Polizeibericht vom 16.12.2020
Raum Miltenberg | Bei Verkehrsunfall leicht verletzt, Unfallflucht, Verstoß gegen Kontaktbeschränkung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.12.2020
Eine Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Stadtprozelten.
Am Dienstag gegen 17.50 Uhr wollte eine Fiat-Fahrerin in der Hauptstraße nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Ein dahinter fahrender Daimler-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr in den Fiat, dessen Fahrerin leicht verletzt wurde. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.500 Euro.

Unfallflucht
Kleinheubach.
In dem Zeitraum von Freitag, 19.00 Uhr, bis Dienstag, 15.00 Uhr, wurde in der Schlesienstraße ein geparkter Daimler angefahren und an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Unfallflucht
Großheubach.
Ein bisher unbekannter Fahrer eines Lkw mit „MZ“-Kennzeichen beschädigte am Montag gegen 11.50 Uhr in der Hauptstraße die Hausfassade eines Anwesens. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

Unbelehrbare verstoßen gegen Kontaktbeschränkung
Miltenberg.
Durch eine Streife der Sicherheitswacht der PI Miltenberg wurden am Montag gegen 17.30 Uhr drei Männer sitzend auf einer Parkbank festgestellt werden, welche allesamt aus unterschiedlichen Haushalten stammen. Die Männer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren wurden auf die geltenden Kontaktbeschränkungen hingewiesen, worauf sie sich auch trennten. Allerdings konnten die drei Männer nur kurze Zeit später wiederum zusammen angetroffen werden. Aufgrund ihrer Unbelehrbarkeit wurde nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gem. dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen