Polizeibericht vom 15.07.2020
Raum Miltenberg | Brennende Hecke, Tierdiebstahl, Anhänger gefunden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.07.2020

Entwendeter Fahrradanhänger aufgefunden
Kleinheubach – Freudenberg.
Wie mit dem Pressebericht vom Sonntag, 12.07.2020 gemeldet, wurde in Kleinheubach ein verschlossenes Fahrrad samt eines dahinter befestigten Fahrradanhängers für Kinder entwendet. Dieser Anhänger wurde nun in Freudenberg aufgefunden, das graue Trekkingrad der Marke Kalkhoff ist nach wie vor verschwunden.

Solarlampe entzündet Hecke
Faulbach.
Am Mittwoch, in den frühen Morgenstunden, mussten die Freiwilligen Feuerwehren Faulbach und Breitenbrunn in die Kirchgasse nach Faulbach ausrücken. Dort hatte sich vermutlich eine Solarlampe selbst entzündet, welche dann eine daneben befindliche Hecke in Brand setzte. Die Florianjünger konnten Schlimmeres verhindern und die Flammen zügig löschen. Die Höhe des Sachschaden ist bis dato nicht bekannt.

Mehrere Gänse und Truthähne getötet – Belohnung ausgelobt
Großheubach.
Sieben Gänse und zwei Truthähne wurden in der Zeit zwischen Montag, 18:00 Uhr bis Dienstag, 07.45 Uhr, auf einem Grundstück in der Bachgasse getötet. Es konnten keinerlei äußere Verletzungen an den Tieren lokalisiert werden, allerdings waren beide Tore, die zu dem Gartengrundstück führen, geöffnet worden. Zudem wurde von dem Besitzer festgestellt, dass noch weitere drei Gänse fehlten. Nach derzeitigem Sachstand ist davon auszugehen, dass ein bisher Unbekannter die Tiere mit den Händen erstickte.
Der Besitzer der Tiere lobt für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des/der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 500 Euro aus.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen