Polizeibericht vom 09.10.2020
Raum Miltenberg | Diebstähle, Lkw touchiert Straßenlaterne, Müll illegal entsorgt

2Bilder

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.10.2020

Winkelschneider gestohlen
Kleinheubach:
Bei Arbeiten auf einem Fabrikgelände, in der Gottlieb-Wagner-Straße, legte ein Mitarbeiter am Donnerstag, gegen 13:30 Uhr, sein Arbeitsgerät, ein Hilty Winkelschneider, kurz zur Seite, um in die Pause zu gehen. Als er 10 Minuten später zurückkam, war dieser verschwunden. Der Diebstahlsschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Während des Einkaufens Geldbörse gestohlen
Amorbach:
In einem Einkaufsmarkt, in der Krummwiese, entwendeten Unbekannte am Donnerstag gegen 10.30 Uhr die Geldbörse aus der Handtasche einer Kundin. Die Handtasche hing während des Einkaufens am Einkaufskorb, der Täter nutzte den unbeobachteten Moment und griff zu. Die Geldbörse selbst konnte kurze Zeit später außerhalb des Marktes an einem Mülleimer, auf dem Boden liegend, aufgefunden werden. Allerdings fehlte das Bargeld und persönliche Sachen, wie Scheckkarte, Führerschein etc.

Lkw touchiert Straßenlaterne – Straße lange gesperrt
Kleinheubach:
Am Donnerstag, kurz nach 16:00 Uhr, touchierte der Fahrer einer Sattelzugmaschine mit seinem Auflieger beim Abbiegen eine Straßenlaterne und ein Verkehrszeichen. Das Verkehrszeichen wurde aus der Verankerung gerissen und beschädigte ein weiteres. Die Straßenlaterne musste vom Bayernwerk unverzüglich entfernt werden, da diese zu Kippen drohte. Die Einfahrt von der B469, in die Hauptstraße, war daher für ca. 2 ½ Stunden gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Müll illegal entsorgt
Miltenberg:
Vier gelbe Müllsäcke mit Rest- bzw. Plastikmüll entsorgte ein Unbekannter an einem Feldweg, nähe der Mainbullauer Straße. Dies wurde am Donnerstag festgestellt.

Umweltfrevler entsorgt seinen Dreck
Amorbach-Beuchen:
Ca. 600 Meter westlich von dem Amorbacher Stadtteil Beuchen entsorgte ein Unbekannter auf einem Feldweg seinen Dreck in Form von alten Möbeln, Reifen etc. Aufgrund der Menge muss der Täter mit einem größeren Fahrzeug von der MIL 8, auf den Feldweg abgebogen sein und hat dort seinen Müll abgeladen. Die illegale Müllentsorgung wurde am Donnerstag, gegen 10:00 Uhr, festgestellt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg jederzeit entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen