Polizeibericht vom 06.06.2020
Raum Miltenberg | Diebstahl in Verbrauchermarkt, Betäubungsmittel bei Personenkontrolle aufgefunden

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 06.06.2020
Diebstahl in Verbrauchermarkt in Bürgstadt
Am Freitag, dem 05.06.2020, gegen 15:30 Uhr, versuchte ein 55 Jahre alter Mann, aus einem Verbrauchermarkt in Bürgstadt, im Sandweg, eine Packung Vitamin B12 zum Preis von 7 Euro zu entwenden. Er bezahlte zunächst seinen Einkauf an der Kasse des Marktes (mehrere Flaschen Bier). Als der Mann dann den Kassenbereich nach der Bezahlung der Bierflaschen passierte, schlug der automatische Alarmgeber des Marktes an. Wie sich herausstellte hatte der Mann in seinem mitgeführten Rucksack das Diebesgut bereits im Markt versteckt und versuchte es an der Kasse vorbei zu schleusen. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige, wegen Diebstahls.

Betäubungsmittel bei Personenkontrolle in Kleinheubach aufgefunden
Am Freitag, dem 05.06.2020, wurde gegen 22.30 Uhr in Kleinheubach, am Bahnhof, ein 25 Jahre alter Mann durch eine Streife der Polizeiinspektion Miltenberg einer Personenkontrolle unterzogen, da dieser gegen das Bahnhofsgebäude urinierte. Bei der Kontrolle konnte eine geringe Menge Marihuana bei ihm aufgefunden werden. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige, wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, wegen des Urinierens gegen das Bahnhofsgebäude.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen