Polizeibericht vom 18.07.2020
Raum Miltenberg | Fahren unter Drogeneinfluss, unter Alkohol und ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 18.07.2020

Fahren ohne Fahrerlaubnis unter dem Einfluss von Alkohol
Miltenberg
. In der Nacht zum Samstag gegen 03:45 Uhr wollten die Beamten eine Verkehrskontrolle in der Mainzer Straße durchführen. Bei der Anhaltung eines VW - Polos sprang der Fahrer plötzlich aus dem Fahrzeug, zog sich seine Kapuze über den Kopf und rannte in Richtung Main davon. Die Polizisten konnten den 20-jährigen Flüchtigen in einem Gebüsch am Main stellen. Der Grund seiner Flucht erklärte sich schnell, denn der Heranwachsende hatte 1,02 Promille und keinen Führerschein. Der junge Mann erhielt eine Strafanzeige und wurde nach einer Blutentnahme auf der Polizeidienststelle entlassen.

Fahren unter Drogeneinfluss
Bürgstadt, Kleinheubach
Am Freitag (17.07.2020) wurde im Rahmen dreier unabhängiger Verkehrskontrollen die Fahruntauglichkeit des jeweiligen Verkehrsteilnehmers infolge des Einflusses von Drogen festgestellt, die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt.
In Bürgstadt war es am Nachmittag ein 21-jähriger Pkw-Fahrer, welcher mit drogentypischen Auffälligkeiten auffiel. Am Abend räumte ein 18-jähriger Leichtkraftradfahrer bei einer Kontrolle ein, Marihuana konsumiert zu haben und in Kleinheubach reagierte bei einem Autofahrer ein Urintest positiv auf THC. Die Verkehrsteilnehmer wurden jeweils angezeigt und erwarten neben einem Fahrverbot auch eine saftige Geldbuße.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen