Polizeibericht vom 20.04.2021
Raum Miltenberg | Fahrraddiebstahl, Opferstöcke, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.04.2021

Fahrraddiebstahl in Miltenberg:
Von einem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Mainzer Straße wurde am Sonntag, 11.04.2021, in der Zeit zwischen 13.00 und 17.00 Uhr, ein Mountainbike der Marke
Cube im Wert von 1.000 Euro entwendet. Das schwarze Fahrrad war mit einem Schloss an einen Laternenmast angekettet.

Opferstöcke in Großheubach aufgebrochen:
Ein bisher Unbekannter hatte sich im am Sonntag, in der Zeit zwischen 11.00 und 18.30 Uhr, vermutlich in der Kirche in der Kirchstraße einschließen lassen, brach zwei
Opferstöcke auf und entwendete einen unbekannten Bargeldbetrag. Der Sachschaden beläuft sich auf 150 Euro. Der Täter konnte die Kirche wieder verlassen, da die
Türen von innen zu öffnen sind.
Zeugen, die zu den vorgenannten Straftaten Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Miltenberg zu melden.

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz:
Kleinheubach.
Am Montag wurde kurz nach 18.00 Uhr am Bahnhof ein Mann kontrolliert. Da der 36-jährige sich äußerst nervös verhielt und auch noch versuchte eine kleine
Dose in seiner mitgeführten Tasche verschwinden zu lassen, wurde er näher in Augenschein genommen. Der Grund wurde auch schnell gefunden, nämlich in der Dose hatte er
ein weißes Pulver, bei welchem es sich um Amphetamin handelte. Den jungen Mann aus dem Landkreis erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem
Betäubungsmittelgesetz.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen