Polizeibericht vom 03.07.2020
Raum Miltenberg | Fahrraddiebstahl, Unfall im Kreisverkehr, Sachbeschädigung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.07.2020

Fahrraddiebstahl
Miltenberg:
Aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses entwendeten Unbekannte am Mittwoch, in der Zeit zwischen 05:30 und 18:30 Uhr, ein weißes Trekkingfahrrad.
Das Fahrrad (Näheres ist dem Geschädigten nicht bekannt, Typ, Marke, etc.) war unversperrt und hatte einen Zeitwert in Höhe von ca. 150 Euro.

Unfall im Kreisverkehr
Amorbach:
Am Donnerstag, gegen 10:50 Uhr, befuhren ein Lkw-Fahrer und ein Pkw-Fahrer hintereinander den Kreisel in Amorbach. Nachdem der Lkw-Fahrer die Abfahrt
in Richtung Miltenberg verpasste, bremste er abrupt im Kreisel, blieb stehen und fuhr mit seinem Fahrzeug zurück. Allerdings übersah er ein dahinter stehenden VW und stieß
mit diesem zusammen. Die beteiligten Insassen blieben glücklicherweise unverletzt, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro.

Sachbeschädigung
Kleinheubach:
Mit einem bisher unbekannten Gegenstand wurde in der Zeit von Mittwoch, 06:00 Uhr bis Donnerstag, 08:00 Uhr, eine Glasscheibe eines Anwesens in der
Keltenstraße beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 200 Euro.

Auto fängt Feuer
Mainbullau:
Gegen 12:20 Uhr wurde der Einsatzleitstelle ein Pkw-Brand in Mainbullau gemeldet. In einer Hofeinfahrt fing vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ein
Pkw Toyota / Kombi an zu brennen. Löschversuche von Anwohner misslangen, der Brand konnte jedoch rasch von den Feuerwehren aus Mainbullau und Miltenberg unter Kontrolle gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen