Polizeibericht vom 26.04.2020
Raum Miltenberg | Fahrradunfall, Drogenkonsum beim Autofahren und auf Parkbank

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.04.2020

Verkehrsunfall mit Fahrrad
Weilbach
. Am Samstagmittag gegen 14:15 Uhr kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Pedelec. Der 55-Jährige Opel-Fahrer bog von der B 469 nach links in die Hauptstraße ab, schnitt die Kurve und stieß mit einem dort wartenden 65-jährigen Fahrradfahrer zusammen. Der Radfahrer erlitt eine Verletzung am Knie und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sachschäden entstanden bei dem Unfall nicht.

Autofahrt unter Drogeneinfluss
Weilbach
. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnten am Samstagabend gegen 23:30 Uhr bei einem 46-jährigen Daimler-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Der Mann räumte zudem den Betäubungsmittelkonsum ein. Bei ihm wurde im weiteren Verlauf eine Blutentnahme durchgeführt, sowie die Weiterfahrt unterbunden. Zudem konnte festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Drogenkonsum auf Parkbank
Kleinheubach
. Am Samstagabend wurde gegen 18:00 Uhr ein 19-Jähriger am Mainufer einer Kontrolle unterzogen, nachdem er zuvor etwas auf den Boden fallen ließ. Bei der Kontrolle konnte Marihuanageruch und ein teilweise gedrehter Joint auf dem Boden liegend wahrgenommen werden. Der Joint wurde sichergestellt. Der Mann muss sich wegen unerlaubten Drogenbesitzes verantworten.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Raum Miltenberg | Eigentumsdelikt, Verkehrsunfälle und Rauschgiftkriminalität

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen