Polizeibericht vom 11.07.2020
Raum Miltenberg | Kennzeichendiebstahl, Betäubungsmittel sichergestellt

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 11.07.2020

Kennzeichendiebstahl in Bürgstadt
In der Zeit zwischen dem 26.06.2020 und dem 10.07.2020, wurde in Bürgstadt, auf dem Wohnmobilstellplatz an der Staatsstaße 2310, das amtliche Kennzeichen eines dort abgestellten Wohnwagens durch eine unbekannte Person entwendet. Bei Anzeigenaufnahme durch die Polizei konnten keinerlei Täterhinweise erlangt werden. Der Beuteschaden wird auf ca. 50 Euro geschätzt.

Betäubungsmittel bei Radfahrer in Kleinheubach sichergestellt
Am 10.07.2020, gegen 22:15 Uhr, wurde in Kleinheubach, im Löwensteinring, ein Mann der sein Fahrrad schob, durch eine Streife der Polizeiinspektion Miltenberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Mann konnte eine Geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen