Polizeibericht vom 24.04.2020
Raum Miltenberg | Körperverletzung, Unfallflucht und Sachbeschädigung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.04.2020

Streit endet in Gewahrsam
Großheubach
: Am Dienstag, gegen 21:00 Uhr, kam es in der Miltenberger Straße zu einem Streit zwischen einem 26-jährigen Mann und einer 38-jährigen Frau,
welche bis dato in einer partnerschaftlichen Beziehung standen. Bei den Streitigkeiten rutschte wohl dem Mann die Hand aus und er musste daher in Gewahrsam
genommen werden. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Raudi bremst Auto aus
Miltenber
g: Wegen Nötigung im Straßenverkehr muss sich ein 43-jähriger Autofahrer verantworten, der zunächst dicht auf eine Suzuki-Fahrerin auffuhr, überholte und schließlich ausbremste.
Der Beschuldigte war am Donnerstag, gegen 13:00 Uhr, mit seinem Daimler auf der B469 unterwegs und fuhr so dicht auf den Pkw einer Suzuki-Fahrerin auf, dass
sie nicht mal das Kennzeichen mehr lesen konnte. Nach einer Fahrtstrecke von ca. 100 m überholte der Mann und bremste an der Abfahrt
Breitendiel / Süd die Suzuki-Fahrerin bis zum Stillstand aus. Der Fahrer stieg schließlich aus, schrie die Suzuki-Fahrerin lautstark an und fuhr dann weg.
Durch die verständigten Polizeibeamten konnte der Daimler-Fahrer ermittelt werden, welcher angab, so in Rage gewesen zu sein, weil angeblich die Suzuki-Fahrerin zuvor
ihm den berühmten Mittelfinger gezeigt haben soll. Hierzu dauern die Ermittlungen an.

Unfallflucht
Kleinheubach
: Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Seehecke wurde am Donnerstag, in der Zeit zwischen 18:10 Uhr und 18:40 Uhr ein geparkter
Audi angefahren. Der Unbekannte hinterließ an der linken vorderen Fahrzeugseite einen Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Sachbeschädigung
Rüdenau
: Zwischen dem 01.07.2019 und dem 23.04.2020 wurde im Unteren Ohrenbacher Weg der Zaun eines Gartengrundstückes eingerissen und die dort gepflanzten
Bäume gefällt. Die Schadenshöhe gibt der Geschädigte mit 250 Euro an.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Raum Obernburg | Fahrraddiebstähle, Unfall und Sachbeschädigungen

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen