Polizeibericht vom 11.06.2020
Raum Miltenberg | Sachbeschädigung, Verkehrsunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 11.06.2020

Diebstahl und Sachbeschädigung auf Kinderspielplatz in Miltenberg
Am 10.06.2020, gegen 17:50 Uhr, riss ein derzeit unbekannter männlicher Täter auf dem Spielplatz des katholischen Kindergartens in Miltenberg, in der Von-Stein-Straße, mehrere größere Äste eines dort befindlichen Süßkirschenbaumes ab und entwendete die reifen Süßkirschen. Der Täter konnte von einer Passantin zwar gesehen und der Vorfall zeitnah der zuständigen Polizeiinspektion gemeldet werden, der Täter entfernte sich jedoch in unbekannte Richtung noch vor Eintreffen der Polizeistreife. Die Schadenshöhe einschließlich der entwendeten Süßkirschen beläuft sich auf ca. 20 Euro.

Sachbeschädigung an Trinkwasserhochbehälter in Dorfprozelten
In der Zeit vom 11.05.2020 – 09.06.2020, wurde der Trinkwasserhochbehälter, der sich in einem Nebenweg der Höhbergstrasse in Dorfprozelten befindet, durch eine unbekannte Person(en) beschädigt. Die Person beschädigte 2 Glasbausteine der Außenwand (Risse) in dem er eine Glasflasche auf sie warf. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. Der Schaden wurde bei einer Kontrolle durch einen Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes/Stadtprozelten entdeckt.

Verkehrsunfall im Mittelgewann in Kleinheubach
Am 10.06.2020, gegen 13:00 Uhr, ereignete sich in Kleinheubach, im Mittelgewann, ein Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Pkw. Der Fahrer des Sattelzuges befuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Gespann die Straße „Im Mittelgewann“, von der Friedenstraße kommend in Fahrtrichtung Miltenberg. Kurz nach dem Bahnübergang, in einer Linkskurve, fuhr der Sattelzugfahrer in zu engem Bogen in die Kurve ein und kam auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Hier kollidierte er mit einem ordnungsgemäß auf seinem Fahrstreifen entgegenkommenden Pkw (Fahrschulfahrzeug). Bei der Kollision entstand Sachschaden an beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen