Polizeibericht
Raum Miltenberg | Schläger gesucht, Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab, Sachbeschädigung

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.10.2020

Schläger gesucht
Miltenberg:
Am Donnerstagabend hat ein Unbekannter einem 23-jährigen Fußgänger einen Faustschlag in die Magengegend versetzt und konnte unerkannt flüchten.
Gegen 20:15 Uhr war der 23-Jährige fußläufig in der Krausstraße unterwegs und beobachtete den späteren Täter, welcher an einer Hecke urinierte und einen stark angetrunkenen Eindruck machte.
Nachdem der Geschädigte an dem Mann vorbeigegangen war, folgte der Unbekannte und sprach ihn in russischer Sprache an. Da der Geschädigte kein Wort verstand, ging dieser weiter. Der Unbekannte packte ihn am Arm und schlug ihm ohne Vorwarnung mit der rechten Faust in die Magengegend.
Die Mutter des 23-Jährigen, welche zufällig hinzukam, konnte ihren Sohn von dem Unbekannten wegziehen und der Täter flüchtete in Richtung Realschule. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.
Der Schläger wird wie folgt beschrieben:
schlank, ca. 175 cm groß, ca. 25 Jahre alt und war Brillenträger. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und grauem Kapuzenpulli. Der Geschädigte hatte Glück und konnte auf eine ärztliche Untersuchung verzichten.

Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab – eine Verletzte
Faulbach:
Am Donnerstag, kurz vor 23:00 Uhr, befuhr eine Audi-Fahrerin die Staatsstraße 2315, von Wertheim kommend in Richtung Neuenbuch. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und
prallte in den Graben. Die 25-jährige Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem total demolierten Fahrzeug befreien und musste zur weiteren Untersuchung in das Uniklinikum Würzburg verbracht werden. Zur Fahrbahnreinigung und Verkehrsregelung wurde die Freiwillige Feuerwehr Faulbach eingesetzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.800 Euro.

Sachbeschädigung an Auto
Amorbach:
Ein In den Weizenäckern abgestellter VW wurde am Mittwoch, in der Zeit von 19:00 – 20:00 Uhr mit einer Flüssigkeit übergossen. Es entstand ein Sachschaden im Bereich der Bremsen in Höhe von ca. 1.200 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg jederzeit entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.