Polizeibericht vom 20.9.2020
Raum Miltenberg | Schlangenlinienfahrer, Sachbeschädigung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.09.2020

Verkehrsgeschehen
Bürgstadt. Gegen Mitternacht konnte im Bereich des Stadtwegs ein 42jähriger PKW-Führer, welcher deutlich Schlangenlinien fuhr, einer Kontrolle unterzogen werden. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 0,92mg/l, weshalb die Weiterfahrt unterbunden und der Führerschein sichergestellt wurde. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund der Trunkenheit im Verkehr.

Eigentumsdelikte
Dorfprozelten. In der Zeit vom 13.-14.09.20 wurde in der Ringstraße ein Zitronenbaum samt Topf aus einem Garten entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg unter 09371-9450 zu melden.

Gewaltdelikte
Laudenbach. Am gestrigen Nachmittag wurde die Fahrertüre eines in der Weinbergstraße abgestellten weißen PKW VW Touran eingedellt. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800€. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg unter 09371-9450 zu melden.

Großheubach. Am gestrigen Abend wurde die Fahrertüre eines Bei der Ruhmauer abgestellten schwarzen PKW VW T-Roc verkratzt. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000€. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg unter 09371-9450 zu melden.

Sonstiges
Collenberg. Am gestrigen Nachmittag stürzte ein 36jähriger Bogenschütze auf dem Wildparcours aus 4-5m Höhe zu Boden, als er seinen im Baum steckenden Pfeil zurückholen wollte. Er wurde hierbei schwer an den Beinen verletzt und mittels Hubschrauber ins Klinikum geflogen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen