Polizeibericht vom 06.12.2020
Raum Miltenberg | Unerlaubte Zusammenkunft, Unerlaubte Geburtstagsfeier, Verkehrsunfallflucht geklärt

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 06.12.2020

Miltenberg. Unerlaubte Zusammenkunft.
Am Freitag, den 04.12.2020, befand sich eine Streife der Polizeiinspektion Miltenberg im Bereich der Altstadt. Hierbei stellten die Beamten eine vierköpfige Personengruppe fest, die sich im Bereich Glockengießereigasse/ Manggasse aufhielt. Bei der Kontrolle gaben die 19 – bis 26jährigen Männer an, das WLAN einer angrenzenden Gaststätte nutzen zu wollen. Da sie aus vier verschiedenen Haushalten stammten, war ihre Zusammenkunft jedoch nicht zulässig. Gegen jeden der Vier wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gem. dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Faulbach. Unerlaubte Geburtstagsfeier.

Am Abend des 05.12.2020 wurde der Polizeiinspektion Miltenberg eine Ruhestörung in der Hauptstraße mitgeteilt. Bei der anschließenden Kontrolle eines leerstehenden Hauses wurden gegen 21:45 Uhr noch vier Personen festgestellt, die einen Geburtstag feierten. Alle Vier kamen aus verschiedenen Haushalten, was auf Grund der aktuellen Corona- Lage nicht zulässig war. Gegen die vier 16 – 18jährigen Frauen wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen aufgenommen.

Kleinheubach. Verkehrsunfallflucht nun geklärt.
Bereits am 14.11.2020 ereignete sich gegen 13:50 Uhr auf dem Parkplatz des „Extra-Marktes“ in der Friedenstraße eine Verkehrsunfallflucht. Ein BMW war beim Rangieren gegen den Volvo eines 45jährigen Kleinheubachers gestoßen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Verursacher die Schäden in Augenschein nahm und sich anschließend vom Unfallort entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro gekümmert zu haben. Durch die Zeugenaussage und die Aufzeichnungen der Videoüberwachungsanlage des Parkplatzes konnte nun der 29jährige BMW- Fahrer ermittelt werden. Er räumte schließlich sein Fehlverhalten ein und muss sich nun in einem Strafverfahren des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen