Polizeibericht vom 21.09.2020
Raum Miltenberg | Unfälle mit Motorradfahrern, Unfallflucht, Fahrraddiebstahl

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.09.2020

Fahrraddiebstahl
Miltenberg.
Im Verlauf der letzten drei Wochen wurde in der Hauptstraße aus dem Hof eines Anwesens ein unversperrtes Gelände-Rennrad entwendet. Bei dem Radl handelt es sich um ein rot-schwarzes Wilier, Typ Cross, im Zeitwert von ca. 800 Euro.

Unfallflucht
Miltenberg.
In der Bischoffstraße wurde in der vergangenen Nacht zum Mittwoch ein geparkter Mazda angefahren. Der unbekannte Verursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Unfälle mit Motorradfahrern
Altenbuch.
Am Sonntag, kurz nach 13:00 Uhr, befuhr ein KTM-Fahrer die Kreisstraße MIL 26 von Wildensee in Richtung Altenbuch. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er in einer Linkskurve auf den Grünstreifen, verlor dadurch die Kontrolle und stürzte. Er wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus Erlenbach verbracht. Sein Krad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Amorbach. Nur kurze Zeit später hatte ein Kradfahrer mehr Glück. Der Kawasaki-Fahrer fuhr mit seinem Krad am Sonntag gegen 13:35 Uhr die B 47 von Boxbrunn kommend in Richtung Amorbach. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen den dortigen Bordstein und stürzte. Der 58-jährige Fahrer rutschte in ein entgegenkommendes Fahrzeug, blieb aber glücklicherweise unverletzt, da die Autofahrerin rechtzeitig reagierte und bis zum Stillstand abbremsen konnte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen