Polizeibericht vom 07.03.2021
Raum Miltenberg | Unfallflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verkehrsunfall mit Personenschaden, Sachbeschädigung

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 07.03.2021

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Miltenberg
In der Zeit zwischen dem 28.02.2021/ 20:30 Uhr – 06.03.2021/ 13:30 Uhr, ereignete sich in Miltenberg, in der Ludwigstraße, auf Höhe der Hausnr. 4 ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher vom Unfallort entfernte, ohne dem Geschädigten seine Unfallbeteiligung anzugeben bzw. eine Schadensregulierung mit dem Geschädigten zu ermöglichen. Nach Angaben des Geschädigten stellte dieser im Unfallzeitraum seinen Pkw, Audi, an der Unfallörtlichkeit ab. Als er dann am 06.03.2021 zu seinem Pkw zurück kam, stellte er einen Unfallschaden (Eindellung) am linken hinteren Kotflügel fest. Der entstandene Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Miltenberg/Breitendiel
Am 06.03.2021, gegen 17:40 Uhr, wurde der Fahrer eines Lkw, Daimler-Chrysler, mit Anhänger, in Breitendiel, in der Nibelungenstraße, auf Höhe des Autohauses „Jessel“, durch eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Miltenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers stellte sich heraus, dass dieser nicht die für das Gespann erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Kleinheubach/ REWE-Markt-Parkplatz
Am 06.03.2021, erschien der Geschädigte und Halter des Pkw, Renault, Megane, bei der Polizeiinspektion Miltenberg und erstattete Strafanzeige, wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen „Unbekannt“.
Nach seinen Angaben bei der Anzeigeerstattung stellte er seinen Pkw, in der Zeit zwischen dem 06.03.2021/ 07:45 Uhr – 06.03.2021/ 10:50 Uhr, auf dem REWE-Markt-Parkplatz in Kleinheubach, In der Seehecke, ab. Als er gegen 10:50 Uhr, zu seinem Pkw zurück kam, stellte er einen Streifschaden an der rechten hinteren Türe, oberhalb des rechten Radlaufs fest. Zum Unfallverursacher konnten bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei keine Hinweise erlangt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Kleinheubach
Am 06.03.2021, gegen 09:15 Uhr, ereignete sich in Kleinheubach, auf der Staatsstraße 2441, ein Verkehrsunfall bei dem sich der Fahrer des unfallverursachenden Pkw, BMW, verletzte. Der Fahrer des Pkw, BMW-Mini, befuhr zum Unfallzeitpunkt die Brückenauffahrt, von der Hauptstraße in Kleinheubach kommend in Richtung Kreisverkehr Kleinheubach. Zum selben Zeitpunkt befuhr der Fahrer eines Lkw, Mercedes die bevorrechtigte Staatsstraße 2441, von Großheubach kommend, in Fahrtrichtung Kreisverkehr/Kleinheubach. An der Einmündung der Brückenauffahrt in die bevorrechtigte Staatsstraße missachtete der Fahrer des Pkw, BMW, die Vorfahrt des querenden Lkw und fuhr in die bevorrechtigte Staatsstraße ein. Hier kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Pkw, BMW, verletzte sich hierbei und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Erlenbach eingeliefert. Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf ca. 12500 Euro geschätzt.

Sachbeschädigung in Bürgstadt
In der Zeit zwischen dem 20.02.2021 – 05.03.2021, wurde in Bürgstadt,in der Hauptstraße, bei einer dort ansässigen Firma, die im Eingangsbereich befindliche Werbetafel durch eine unbekannte Person vorsätzlich beschädigt. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen