Polizeibericht vom 24.05.2020
Raum Miltenberg | Unfallflucht, Folgenreiche Flucht, Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 24.05.20

Unfallflucht
Schneeberg - Am Freitagabend gegen 21 Uhr wurde ein grauer 1er BMW gegenüber einer Gaststätte in Schneeberg beschädigt. Offenbar war bislang unbekannter Unfallverursacher mit dem linken Heck des geparkten Pkw kollidiert. So entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Mögliche Unfallzeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg zu melden.

Folgenreiche Flucht
Miltenberg - Kurz nach Mitternacht wurde über den Notruf mitgeteilt, dass sich bei einer Feier ein Sturz ereignete. Offensichtlich hatte ein 19-Jähriger Angst vor einer Polizeikontrolle, denn als einer seiner Freunde mit dem Auto an das Gartengrundstück heranfuhr, flüchtete er über einen hüfthohen Gartenzaun und stürzte dahinter einige Meter hinab auf eine anderes Grundstück. Durch den Sturz erlitt der Junge multiple Frakturen in der rechten Körperhälfte und seine besorgten Freunde setzten daraufhin einen Notruf ab. Die Rettungskräfte mussten ein Gartentor aufbrechen, um zu dem Gestürzten zu gelangen. Dieser wurde sodann zur Versorgung ins Klinikum Aschaffenburg verbracht.

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen
Kleinheubach - In der Nacht zum Samstag wurden im Wohngebiet in Kleinheubach zwei geparkte Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. So entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die Polizeiinspektion ermittelt nun wegen Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen