Polizeibericht vom 03.10.2020
Raum Miltenberg | Verkehrsunfall mit Motorrad, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss, die letzte Kuh eingefangen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.10.2020

Verkehrsunfall mit Motorrad
Großheubach -
Am 02.10.2020 kurz vor 18:30 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Motorrad die Staatsstraße von Großheubach kommend in Richtung Röllbach. In einer Kurve verlor der junge Mann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und geriet in das angrenzende Feld, wo er zu Sturz kam.
Hierbei wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt und in der Folge in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Motorrad entstand Sachschaden i.H.v. ca. 10000 EUR.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Dorfprozelten -
Am Samstag, kurz nach 00:00 Uhr befuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Fahrrad die Hauptstraße in Dorfprozelten in Richtung Collenberg. Hierbei touchierte der Mann, offenbar aufgrund seines alkoholisierten Zustandes, mit seinem Fahrradlenker einen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Hierbei entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 800 EUR.
Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde bei dem Unfallverursacher ein Atemalkoholwert von knapp 1,4 Promille festgestellt.
Der Fahrradfahrer muss sich nun wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Die letzte Kuh eingefangen
Miltenberg -
aufgrund des Brandes am vergangenen Montag abend waren bekanntlich zahlreiche Kühe entlaufen. Glücklicherweise konnten aufmerksame Verkehrsteilnehmer die letzte noch verschollene Kuh am Freitagabend im Bereich Kleinheubach feststellen.
In der Folge konnten die Kuh von ihrem Besitzer durch Unterstützung der Polizei Miltenberg wieder unverletzt eingefangen werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen