Polizeibericht vom 01.01.2021
Raum Miltenberg | Verkehrsunfallflucht, Kennzeichendiebstahl, Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.01.2021

Verkehrsunfallflucht
Miltenberg.
Ein Verkehrsteilnehmer parkte seinen Toyota am 31.12.2020 im Zeitraum von 08:00 Uhr - 10:45 Uhr auf einem eingezeichneten Parkplatz in Miltenberg, auf Höhe der Hauptstraße 56.
Beim Zurückkehren stellte er einen frischen Unfallschaden im Bereich der linken Fahrzeugfront / Kotflügel fest. Hierbei konnte blauer Fremdlack festgestellt werden. Der Schaden wurde vermutlich durch ein blaues Fahrzeug verursacht, dass zuvor auf einem der weiteren Parkplätze ein- oder ausparkte. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 EUR.
Bei sachdienlichen Hinweisen wird darum gebeten, die PI Miltenberg unter 09371/9450, zu kontaktieren.

Diebstahl eines Kennzeichens
Großheubach.
In dem Zeitraum vom 29.12.2020, 12:00 Uhr bis 31.12.2020, 12:00 Uhr wurde von einem in der Mainstraße in Großheubach geparkten Hyundai, das hintere Kennzeichen durch bislang unbekannte Täter gestohlen.
Bei sachdienlichen Hinweisen wird darum gebeten, die PI Miltenberg unter 09371/9450, zu kontaktieren.

Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz
In der Silvesternacht wurden durch die PI Miltenberg mehrere Personen festgestellt, die trotz der geltenden nächtlichen Ausgangssperre fußläufig in Kleinheubach, Bürgstadt und Miltenberg unterwegs waren. Triftige Gründe für das Verlassen der eigenen Wohnung konnten nicht vorgewiesen werden, weshalb nun Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen