Polizeibericht vom 07.06.2020
Raum Obernburg | Auseinandersetzung bei einer privaten Feier, Unfallgeschehen mit Sachschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 7. Juni 2020

Vom Fahrrad gestürzt
Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg

Sonntags, gegen 02:32 Uhr, trafen mehrere Personen auf der Bahnstraße auf einen 32 jährigen Mann. Der Mann hatte ein Fahrrad dabei und war am Kopf verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht und musste außerdem eine Blutprobe abgeben, da davon ausgegangen wurde, dass er alkoholbedingt von seinem Fahrrad stürzte.

Pkw mit Blaulicht unterwegs
Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg

Am Samstag, gegen 21:58 Uhr, wurde ein Pkw gemeldet, welcher An der Südbrücke mit einem leuchtenden Blaulicht umherfahren würde. Vor Ort wurde schließlich ein Skoda mit einem mobilen Blaulicht auf dem Dach festgestellt. Das Blaulicht wurde sichergestellt und gegen den 24 jährigen Fahrer wurden Ermittlungen wegen Amtsanmaßung eingeleitet.

Auseinandersetzung bei einer privaten Feier
Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg

Am 06.06.20, gegen 20:05 Uhr, kam es während einer Feier zu einer Streitigkeit und Handgreiflichkeiten zwischen einer 20 jährigen und einem 22 jährigen Bewohner/-in. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurden die eingesetzten Polizeibeamten von dem 22 jährigen Mann und seiner Mutter beleidigt. Die Streitenden wurden schließlich getrennt, um eine erneute Auseinandersetzung zu verhindern.

Unfallgeschehen
Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg

Am Samstag, gegen 18:00 Uhr, streifte ein 53 jähriger BMW-Fahrer mit seiner geöffneten Fahrertür die Beifahrertür eines Jaguars auf dem Parkplatz eines Marktes Auf der Au. Dabei wurden beide Türen beschädigt, Sachschaden ca. 2300,- EUR.

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Am Samstag, gegen 15:50 Uhr befuhr ein 52 jähriger Peugeot-Fahrer die Wilhelmstraße und stieß aus Unachtsamkeit gegen einen geparkten VW. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 1500,- EUR.

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Als eine 51 jährigen VW-Fahrerin die Tür ihres geparkten Fahrzeuges am 06.06.20, gegen 11:00 Uhr, auf der Erlenbacher Straße öffnete, kollidierte die Tür mit dem Außenspiegel eines vorbeifahrenden Mitsubishis. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 100,- EUR.

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am 06.06.20, gegen 12:00 Uhr fuhr ein 30 jähriger BMW-Fahrer aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt wartenden VW auf. Die 23 jährige VW-Fahrerin wurde daraufhin mit ihrem Fahrzeug auf einen Anhänger geschoben. Durch den Aufprall wurde der Anhänger abgekoppelt und beschädigte das Zugfahrzeug, einen Skoda. Der Gesamtschaden betrug ca. 10.000 EUR und alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Der BMW-Fahrer und der 56 jährige Skoda-Fahrer wurde zur weiteren Behandlung in das Klinikum Erlenbach verbracht. Die Unfallstelle musste von der Feuerwehr gereinigt werden.

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am 06.06.20, gegen 11:10 Uhr, befuhr ein 19 jähriger VW-Fahrer die St 2308 in Richtung Elsenfeld / OT Rück. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und kam im Feld neben der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Erlenbach verbracht. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden von ca. 7500,- EUR.

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Am 06.06.20, gegen 07:47 Uhr, bog eine 65 jährige VW-Fahrerin von der Doktor-Aloys-Schmitt-Straße nach links auf die Bahnstraße ab und übersah dabei einen von rechts kommenden Daimler. Der 67 jährige Daimler-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen betrug ca. 1500,- EUR.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen