Polizeibericht vom 07.06.2020
Raum Obernburg | Auseinandersetzung bei einer privaten Feier, Unfallgeschehen mit Sachschaden

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 7. Juni 2020

Vom Fahrrad gestürzt
Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg

Sonntags, gegen 02:32 Uhr, trafen mehrere Personen auf der Bahnstraße auf einen 32 jährigen Mann. Der Mann hatte ein Fahrrad dabei und war am Kopf verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht und musste außerdem eine Blutprobe abgeben, da davon ausgegangen wurde, dass er alkoholbedingt von seinem Fahrrad stürzte.

Pkw mit Blaulicht unterwegs
Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg

Am Samstag, gegen 21:58 Uhr, wurde ein Pkw gemeldet, welcher An der Südbrücke mit einem leuchtenden Blaulicht umherfahren würde. Vor Ort wurde schließlich ein Skoda mit einem mobilen Blaulicht auf dem Dach festgestellt. Das Blaulicht wurde sichergestellt und gegen den 24 jährigen Fahrer wurden Ermittlungen wegen Amtsanmaßung eingeleitet.

Auseinandersetzung bei einer privaten Feier
Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg

Am 06.06.20, gegen 20:05 Uhr, kam es während einer Feier zu einer Streitigkeit und Handgreiflichkeiten zwischen einer 20 jährigen und einem 22 jährigen Bewohner/-in. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurden die eingesetzten Polizeibeamten von dem 22 jährigen Mann und seiner Mutter beleidigt. Die Streitenden wurden schließlich getrennt, um eine erneute Auseinandersetzung zu verhindern.

Unfallgeschehen
Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg

Am Samstag, gegen 18:00 Uhr, streifte ein 53 jähriger BMW-Fahrer mit seiner geöffneten Fahrertür die Beifahrertür eines Jaguars auf dem Parkplatz eines Marktes Auf der Au. Dabei wurden beide Türen beschädigt, Sachschaden ca. 2300,- EUR.

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Am Samstag, gegen 15:50 Uhr befuhr ein 52 jähriger Peugeot-Fahrer die Wilhelmstraße und stieß aus Unachtsamkeit gegen einen geparkten VW. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 1500,- EUR.

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Als eine 51 jährigen VW-Fahrerin die Tür ihres geparkten Fahrzeuges am 06.06.20, gegen 11:00 Uhr, auf der Erlenbacher Straße öffnete, kollidierte die Tür mit dem Außenspiegel eines vorbeifahrenden Mitsubishis. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 100,- EUR.

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am 06.06.20, gegen 12:00 Uhr fuhr ein 30 jähriger BMW-Fahrer aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt wartenden VW auf. Die 23 jährige VW-Fahrerin wurde daraufhin mit ihrem Fahrzeug auf einen Anhänger geschoben. Durch den Aufprall wurde der Anhänger abgekoppelt und beschädigte das Zugfahrzeug, einen Skoda. Der Gesamtschaden betrug ca. 10.000 EUR und alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Der BMW-Fahrer und der 56 jährige Skoda-Fahrer wurde zur weiteren Behandlung in das Klinikum Erlenbach verbracht. Die Unfallstelle musste von der Feuerwehr gereinigt werden.

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am 06.06.20, gegen 11:10 Uhr, befuhr ein 19 jähriger VW-Fahrer die St 2308 in Richtung Elsenfeld / OT Rück. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und kam im Feld neben der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Erlenbach verbracht. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden von ca. 7500,- EUR.

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Am 06.06.20, gegen 07:47 Uhr, bog eine 65 jährige VW-Fahrerin von der Doktor-Aloys-Schmitt-Straße nach links auf die Bahnstraße ab und übersah dabei einen von rechts kommenden Daimler. Der 67 jährige Daimler-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen betrug ca. 1500,- EUR.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

WirtschaftAnzeige
Die am Spatenstich in Wörth beteiligten Personen waren von links nach rechts: Hans-Hermann Daub (Bau-Organisation Sparkasse), Ralf Kolb (Architekt), Klaus Wolf (Architekt), Jürgen Schäfer (Vorstandsvorsitzender Sparkasse), Philipp Ehni (Stv. Vorstandsvorsitzender Sparkasse), Claudia Schuldt (Filialdirektorin Sparkasse Wörth), Andreas Fath-Halbig (1. Bürgermeister Wörth) und Simon Eifert (Vorstandsmitglied Sparkasse). | Foto: Roland Schönmüller
13 Bilder

Sparkassen Wörth und Klingenberg
Spatenstich für neues Beratungscenter und Bäckerei-Café

Persönliche Beratung vor Ort hat auch in Zukunft hohen Stellenwert – neue Sparkasse für Wörth und Klingenberg am Main – feierlicher erster Spatenstich für neues Beratungscenter und eine Bäckerei mit Café Nicht ganz angenehm war witterungsbedingt das Treffen von Baufachleuten, Bankfunktionären und Bürgermeister in der Presentstraße 16 am vergangenen Dienstagnachmittag. Das Aprilwetter zeigte sich kühl, regnerisch und leicht stürmisch. Doch die Ehrengäste ließen sich beim symbolischen Spatenstich...

Gesundheit & WellnessAnzeige
Albert Franz (langjähriger Verwaltungsratsvorsitzender der BKK a.D.), Landrat Jens Marco Scherf, Stefan Lang (Vorstand BKK Akzo Nobel), Judith Gerlach (bayerische Staatsministerin für Gesundheit, Pflege und Prävention), Georg Ballmann (Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats), Dr. Ralf Langejürgen (Vorstand BKK Landesverband Bayern) und Franz Knieps (Vorstand BKK Dachverband e.V.) (von links) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
16 Bilder

BKK Akzo Nobel
100 Jahre im Dienst der Gesundheit – Festakt

Ein äußerst fitter Jubilar und ein denkwürdiges Jubiläum: Ihren 100. Geburtstag konnte die Betriebskrankenkasse (BKK) Akzo Nobel am Sonntag, 14. April, dem Tag der Gründung, mit einem großen Festakt im Bürgerzentrum Elsenfeld feiern. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Mitarbeitende mit ihren Familien, waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag. Stefan Lang, Vorstand der BKK Akzo Nobel, und Georg Ballmann, Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats, begrüßten die...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.