Polizeibericht vom 16.10.2020
Raum Obernburg | Beleidigung, Marihuanafund, Diebstahl

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 16. Oktober 2020

Fahrerin unter Drogeneinfluss beleidigt Beamte
Obernburg, Lkr. Miltenberg

Am 15.10.20, gegen 18:00 Uhr, konnte im Rahmen von Kontrollen zur Bekämpfung der Wohnungseinbruchkriminalität ein Renault Kangoo, der auf der Bundesstraße 469 in Fahrtrichtung Miltenberg unterwegs war, in Laudenbach angehalten werden. Hierbei konnte bei den Fahrzeuginsassen eine größere Menge Bargeld und eine hochwertige Rolexuhr festgestellt werden. Die Eigentumsverhältnisse müssen noch geprüft werden. Die Fahrerin des Renaults wies zudem drogentypische Auffälligkeiten auf. Deshalb wurde bei ihr eine ärztliche Blutentnahme durchgeführt. Hierbei beleidigte die junge Frau die Beamten und den Arzt bei der Polizeiinspektion Obernburg mit diversen Kraftausdrücken.

Marihuanafund bei Wohnungsdurchsuchung
Sulzbach, Lkr. Miltenberg

Am 15.10.20, 11:00 Uhr, wurden bei einer Wohnungsdurchsuchung einige Gramm an Marihuanablüten aufgefunden. Die Beamten waren wegen eines anderen Sachverhaltes zur Klärung an die Wohnung gekommen. Hierbei stieg diesen unmittelbar der Geruch eines frisch gerauchten Joints in die Nase.

Diebstahl eines Laptops
Niedernberg, Lkr. Miltenberg

Am 14.10.20, in der Zeit von 17.30 bis 18:30 Uhr, wurde aus einem geparkten Opel, der in der Verlängerung der Straße „Waldweg“, am dortigen Waldrand, geparkt war, ein Laptop aus dem Kofferraum entwendet. Nach jetzigem Ermittlungsstand war der Pkw wohl nicht verschlossen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen