Polizeibericht
Raum Obernburg | Betäubungsmittelfund, Ohne Fahrerlaubnis unterwegs, Verkehrsunfall mit Personenschaden, Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 11. August 2021

Betäubungsmittelfund bei Kontrolle
Sulzbach a.Main

Bei einer Personenkontrolle konnte am Dienstagabend, gegen 21:45 Uhr, bei einem 17-jährigen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Aufgrund dessen erwartet den Jugendlichen jetzt eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Klingenberg a.Main

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass der alleine im Pkw sitzende Verkehrsteilnehmer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaß. Aufgrund dessen wurde die Weiterfahrt untersagt. Den 34-jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Obernburg a.Main

Am Dienstagnachmittag kam es auf den Nebentangenten der B469 zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Die 39-jährige Unfallverursacherin wollte hierbei aus Obernburg kommend die B426 überqueren und geradeaus in den Pilgerspfad einfahren. Hierbei übersah sie den bevorrechtigten Verkehrsteilnehmer, welcher aus Eisenbach kommend auf die B469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg auffahren wollte. Beide Unfallbeteiligte kamen, glücklicherweise mit nur leichten Verletzungen, vorsorglich ins Krankenhaus.

Pkw angefahren und im Anschluss weggefahren
Obernburg a.Main

Am Dienstag wurde im Zeitraum zwischen um 07:45 Uhr und 12:15 Uhr in der Lindenstraße auf dem dortigen Schotterparkplatz ein weißer Pkw, Audi durch ein anderes bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Die 24-jährige Anzeigenerstatterin erschien bei der PI Obernburg zur Anzeigenerstattung, weil der unbekannte Verursacher weder Personalien am Fahrzeug hinterließ, noch die Polizei über den Unfall informierte. Zeugenhinweise auf einen möglichen Verursacher werden dringend benötigt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen