Polizeibericht
Raum Obernburg | Einbruch, Drogenfahrt, Laternenmast beschädigt, Pkw verkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg

Einbruch in Carglass-Filiale
Elsenfeld, Erlenbacher Straße

In der Nacht von 19.08.2021 Donnerstag auf Freitag sind unbekannte Täter in die Carglassfiliale auf dem Ballmanngelände eingebrochen. Die Täter erbeuteten nach dem gewaltsamen Eindringen in den Firmencontainer aus einem Möbeltresor mehrere Hundert Euro. Der angerichtete Sachschaden beträgt Ca. 500 Euro.

Unter Drogeneinfluss gefahren
Wörth a.Main, Kronbergstraße

Eine Streife der PI Obernburg hat am Donnerstag Nachmittag einen unter Drogeneinfluss stehenden Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Fahrer eines Mercedes hatte bei der Anhaltung drogentypische Ausfallerscheinungen gezeigt, ein Drogentest verlief positiv. Die Beamten ordneten hierauf eine Blutentnahme an.
Den Heimweg musste der 37-jährige Fahrer zu Fuß antreten.

Beim Abbiegen gegen Laternenmast gefahren
Erlenbach a.Main, Berliner Straße / Elsenfelder Straße

Am Donnerstag Vormittag ist in der Berliner Straße ein Laternenmast angefahren worden. Zur Unfallzeit gegen 10:50 Uhr, war ein Renaultfahrer von der Elsenfelder Straße an der Kreuzung mit der Berliner Straße nach links Richtung Bahnhof abgebogen. Aus Unachtsamkeit kam der Meganefahrer zu weit nach rechts und blieb an dem Lichtmast am dortigen Fußgängerüberweg hängen. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Pkw verkratzt
Klingenberg a.Main, Trennfurt, Ketteler Straße

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist in der Kettelerstraße ein Pkw verkratzt worden. Ein noch Unbekannter hinterließ auf einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Audi A5 Sportback einen Kratzer auf dem Fahrzeugdach. Der hierdurch angerichtete Sachschaden beträgt ca. 3000 Euro. Der graue Pkw Audi wurde bereits einige Wochen zuvor an der rechten Seite massiv beschädigt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen