Polizeibericht vom 28.06.2020
Raum Obernburg | Einbruch in Firmengebäude, Drogeneinfluss, Alkoholeinfluss

Pressebericht der PI Obernburg vom 28.06.2020

Niedernberg, Einbruch in Firmengebäude
Zwischen Freitag, 26.06.20, 18.30 und Samstag, 27.06.20, 08.30 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter ein Fenster eines Firmengebäudes in der Breslauer Straße aufgehebelt. Der Täter durchsuchte mehrere Büroräume und entwendete eine Kasse mit geringem Bargeldbestand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Niedernberg, Einbruch in Firmengebäude
Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag drang ein unbekannter Täter in ein weiteres Firmenobjekt in der Boschstraße ein. Hier wurde die Eingangstüre aufgehebelt und das Büro nach Bargeld durchsucht. Der Schaden hier beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Hausen, Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss
Am Sonntag, 28.04.20 gegen 02.15 Uhr wurde in der Adolf-Mayer-Straße der Fahrer eines Volkswagens überprüft. Der 23jährige Fahrer stand unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Wörth a. Main, Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss
Am Samstag gegen 22.00 Uhr wurden in der Pfarrer-Adam-Haus-Straße zwei Fahrradfahrer festgestellt, die in deutlichen Schlangenlinien unterwegs waren. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass beide Radler unter Alkoholeinfluss standen, und folglich ihr Zweirad nicht sicher im Straßenverkehr führen konnten. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen; den Heimweg mussten sie zu Fuß antreten.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen