Polizeibericht
Raum Obernburg | Einbruch in Kiosk, An Schulbushaltestelle verunfallt, Einsatzfahrzeug gerammt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 20. Oktober 2021

Einbruch in Kiosk
Mönchberg, Golfstraße, Minigolfanlage

Ein Einbruch in die Minigolfanlage ist am vergangenen Wochenende in der Zeit von 17.10.2021, 21:00 (So) - 19.10.2021 09:30 Uhr, verübt worden.
Noch Unbekannte haben versucht, über ein Fenster der Gaststätte in den Gastraum einzudringen. Die Täter richteten lediglich Sachschaden an, ihre Versuche, das Fenster aufzuhebeln, scheiterten.
Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.

An Schulbushaltestelle verunfallt
Obernburg a.Main, Johannes-Obernburger-Straße

Eine 7-jährige Schülerin ist am Mittwoch früh gegen 08.15 Uhr bei einem Unfall vor der Johannes-Obernburger Schule leicht verletzt worden.
Zur Unfallzeit hatte eine Obernburgerin ihr Kind mit dem Fahrzeug zur Schule gebracht und im Bereich der Bushaltestelle aus dem Auto gelassen.
Beim Ausfahren aus der Haltestelle krachte die wegfahrende Skodafahrerin gegen einen vor ihrem Pkw haltenden Ford Focus. Durch die Wucht des Aufpralles wurde die im Focus sitzende Schülerin leicht verletzt, konnte jedoch am Unterricht teilnehmen.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Einsatzfahrzeug gerammt
Erlenbach a.Main, Krankenhausstraße

Bei einem Unfall in der Krankenhausstraße ist am Dienstag Mittag, gegen 13.30 Uhr hoher Sachschaden entstanden.
Zur Unfallzeit wollte ein VW Golffahrer rückwärts aus dem Parkplatz des dortigen Pflegeheimes in die Krankenhausstraße einfahren. Hierbei übersah der Elsenfelder ein Notarztfahrzeug, das vom Krankenhaus kommend Richtung Miltenberger Straße unterwegs war. Der Golf prallte rückwärts in die Fahrzeugfront des Einsatzfahrzeuges. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Das Notarztfahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen