Polizeibericht
Raum Obernburg | Fahrer unter Drogeneinfluss, Geparkter Pkw angefahren, Streit zwischen Müllabfuhr und Verkehrsteilnehmer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 19. November 2021

Pkw Fahrer unter Drogeneinfluss
Sulzbach a.Main, Lkrs. Miltenberg

Am 18.11.21 wurde gegen 16:00 Uhr ein 41 jähriger Verkehrsteilnehmer aus dem Landkreis Miltenberg in Sulzbach a.Main einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden drogentypische Auffälligkeiten bei der Person festgestellt, weswegen eine Blutentnahme angeordnet und durch einen Arzt durchgeführt wurde. Der Fahrer musste sein Fahrzeug vor Ort abstellen, der Zündschlüssel wurde sichergestellt.

Geparkter Pkw angefahren
Mömlingen, Lkrs. Miltenberg

Ein am 18.11.21 von 09:30 - 12:15 Uhr in Mömlingen in der Schafgasse ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter Pkw Hyundai wurde durch ein bis dato unbekanntes Fahrzeug im Bereich der hinteren, linken Stoßstange angefahren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR. Es wird nach dem unfallverursachenden Fahrzeug gesucht.

Streit zwischen Müllabfuhr und Verkehrsteilnehmer
Elsenfeld, Lkrs. Miltenberg

Am 18.11.2021 kam es gegen 13:45 Uhr zu einem verbalen Streit zwischen einem Verkehrsteilnehmer und der Besatzung eines Müllfahrzeuges. Die Müllabfuhrbesatzung war gerade dabei den Inhalt eines gerissenen Müllsackes von der Fahrbahn bzw. dem Gehweg zu entfernen und parkte dafür das Abfuhrfahrzeug kurzzeitig in zweiter Reihe. Ein Verkehrsteilnehmer war offensichtlich nicht bereit auf das Ende der Tätigkeiten zu warten weshalb es zu einem Wortgefecht zwischen den Beteiligten kam. Letztendlich wurden wechselseitige Beleidigungen und Bedrohungen ausgesprochen, weshalb eine Anzeige aufgenommen wurde.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen