Polizeibericht vom 24. April 2020
Raum Obernburg | Fahrraddiebstähle, Unfall und Sachbeschädigungen

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 24.04.20

Fahrraddiebstähle
Leidersbach, Ebersbach,
Weinbergstraße
Ein Citydamenrad der mrke Peagsus Premio ist in der Zeit von
15.04.2020 00:00 (Mi) - 22.04.2020 23:59 (Mi) in der Weinbergstraße entwendet worden. Das Rad war im Tatzeitraum in einer Garage abgestellt, die mit einem Schwenktor ausgestattet ist. Der unbekannte Dieb nutzte vermutlich die Gelegenheit zum Diebstahl, als das Garagentor geöffnet war.
Der Diebstahlsschaden beträgt ca. 500 Euro.
Hausen, Sulzbacher Weg
Auch in Hausen ist ein unverschlossenes Rad entwendet worden. Das lila-violett-blaue Rad eines Rentners war am vergangenen Sonntag Abend im offenen Hofraum abgestellt worden. Am Montag früh bemerkte sein Besitzer, dass das Rad entwendet worden war. Der Wert des „Oldtimers“ wird auf ca. 50 Euro geschätzt.

Mauer verkratzt
Klingenberg a.Main, Trennfurt,
Baumgartenweg
Vermutlich am vergangenen Wochenende zwischen Freitag früh und Sonntag Mittag ist im Baumgartenweg eine Mauer beschädigt worden. Der Grundstückseigentümer entdeckte am Sonntag einen über die ganze Mauer reichende Riss und diverse Kratzer im Putz. Vermutlich ist der Schaden durch die Kollision eines Fahrzeuges mit der Mauer entstanden. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. Anwohner werden hier um Hinweise gebeten.

Vorfahrt missachtet
Klingenberg a.Main, Röllfeld,
Oberlandstraße
Blechschaden ist bei einem Unfall entstanden, der am Donnerstag Mittag gegen 12.50 Uhr aus der Oberlandstraße gemeldet worden ist.
Zur Unfallzeit war ein Toyotafahrer in der Urbanusstraße Richtung Spessartstraße unterwegs. Hier übersah er einen vorfahrtsberechtigten von rechts kommenden Chevrolet, der in die rechte Fahrzeugseite des wartepflichtigen Toyotas prallte. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Beide Fahrzeuge warne nach der Kollision noch fahrbereit.

Sachbeschädigung an Kfz
Tatort: 63906 Erlenbach a.Main,
Seeweg
Am Donnerstag Nachmittag, in der Zeit von 12.30 bis 20.15 Uhr, ist ein auf dem Aldiparkplatz abgestellter Pkw Seat Leon beschädigt. Worden. Der Besitzer des Pkw stellte am Abend fest, dass die Windschutzscheibe seines Fahrzeuges beschädigt wurde. Der angerichtete Sachschaden dürfte ca. 800 Euro betragen.

Sachbeschädigung an Kapelle
Sulzbach a.Main
, Kurmainzer Ring, Verlängerung in Richtung Dornau
In den letzten Tagen, zwischen Samstag, 18.04.2020 00:00 - und Sonntag 21.04.2020 16:45 Uhr, ist die "Kapelle auf der Pfingstweide" beschädigt worden. Eine Spaziergängerin bemerkte am Sonntag, dass eine Scheibe der Kapelle eingeworfen wurde. Der hierbei angerichtete Sachschaden beträgt ca. 200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022/629-0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Raum Miltenberg | Körperverletzung, Unfallflucht und Sachbeschädigung

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen