Polizeibericht vom 07.09.2020
Raum Obernburg | Fahrraddiebstahl, Pkw zerkratzt, Trike auf Abwegen, Sachbeschädigung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main vom 07.09.2020

Verschlossenes Fahrrad entwendet
Eschau, Lkrs. Miltenberg

Der Geschädigte stellte sein MTB Marke Cube am 06.09.2020 gegen 01:30 Uhr in Eschau, Höhe der Hausnummer 109, in der Elsavastraße ab und kettete dieses vor Ort an. Als er gegen 04:30 Uhr damit wegfahren wollte war es nebst Schloss verschwunden. Es wird nach Zeugen für den Diebstahl gesucht.

Pkw zerkratzt
Hausen, Lkrs. Miltenberg

Im Zeitraum vom 06.09.2020, 01:30 Uhr bis 10:30 Uhr wurde ein in der Zufahrt abgestellter Pkw Opel in Hausen, Sulzbacher Weg 23a, mittels spitzem Gegenstand an der hinteren rechten Türe zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 EUR. Es wird nach Zeugen für den Vorfall gesucht.

Trike auf Abwegen
Klingenberg a.Main, Lkrs. Miltenberg

Gegen 11:30 Uhr wollte am 06.09.2020 ein Mann in Klingenberg am Mainufer sein Trike auf einen Anhänger verladen. Hierbei verlor der Fahrzeugbesitzer die Kontrolle über sein Gefährt und fuhr damit die Böschung hinunter bis in den Main. Er verletzte sich dabei leicht und musste ärztlich versorgt werden. Das Fahrzeug wurde aufgrund drohender Gefahr von auslaufenden Betriebsstoffen durch die verständigte Feuerwehr geborgen. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Sachbeschädiger unterwegs
Erlenbach a.Main

In der Nacht vom 05.09. auf den 06.09. zogen augenscheinlich Randalierer durch Erlenbach a.Main. An zwei Ampelanlagen am Bahnhofsplatz und im Kreuzungsbereich Miltenberger Straße / Berliner Straße wurden jeweils die dortigen Taster zur Signalanforderung abgetreten. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 EUR. Es wird nach Zeugen für den Vorfall gesucht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen