Polizeibericht vom 21.04.2020
Raum Obernburg | Heckenbrand, Auffahrunfall und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 21.04.20

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Klingenberg a.Main
, K MIL 2
Am Montag Abend gegen 21.10 Uhr haben Beamte der PI Obernburg im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen Mönchberger aus dem verkehr gezogen. Dieser war der Streife mit seinem Kleinkraftrad und einem ungültigen Versicherungskennzeichen aufgefallen. Bei der weiteren Überprüfung des unversicherten Kraftrades stellte sich heraus, dass sein Besitzer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt. Den Schwarzfahrer erwartet nun eine Anzeige u. a. wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Auffahrunfall
Röllbach
, Großheubacher Straße
Ein Auffahrunfall ist am Montag Nachmittag gegen 14.00 Uhr aus der Großheubacher Straße gemeldet worden. Eine Eschauerin war hier mit ihrem Ford Fiesta auf einen vorausfahrenden Opel Corsa aufgefahren, dessen Fahrer wegen eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkws und Gegenverkehrs stark abbremsen musste. Bei dem Auffahrunfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die Röllbacher Wehr musste ausrücken, um ausgelaufene Betriebsstoffe an der Unfallstelle zu binden.

Brennende Zigarette verursacht Heckenbrand
Kleinwallstadt
, Schloßstraße
Eine Hecke im Bereich der Schloßstraße ist am Montag Abend gegen 17.55 Uhr in Brand geraten. Ein Anwohner hatte hier im Freien eine Zigarette geraucht. Aufgrund des starken Windes kam es zum Funkenflug der Zigarettenasche. Diese entzündete die Hecke, die daraufhin in Brand geriet. Das kleine Feuer in der Hecke konnte von dem Raucher selbst gelöscht werden. Die Hecke wurde durch das Feuer leicht beschädigt, der Schaden beträgt ca. 250 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022/629-0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Raum Obernburg | Diebstahl, Auffahrunfall und Schmierereien

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen