Polizeibericht
Raum Obernburg | Katalysator an Pkw entwendet, Krötenzaun entwendet, An Pkw entlanggeschrammt, Auffahrunfall

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 8. April 2022

Katalysator an Pkw entwendet
Elsenfeld, Jahnstraße

In der Zeit von 05.04.2022 10:00 (Di) - 07.04.2022 08:30 (Do) haben Unbekannte von einem Pkw Mitsubishi Carisma den Katalysator entwendet.
Die Besitzerin des grauen Pkw wollte am Donnerstag Morgen gegen 08.30 Uhr mit ihrem Pkw losfahren und bemerkte nach dem Start ungewohnte Fahrgeräusche. Bei der Begutachtung ihres Mitsubishis stellte die Elsenfelderin fest, dass man den Katalysator ihres Pkws abgeflext hatte.
In den letzten Tagen wurden bereits zwei weitere Katalysatorendiebstähle angezeigt.
Die Katalysatoren werden für gut 500 Euro gehandelt.

Krötenzaun entwendet
Kleinwallstadt, Hofstetter Straße, MIL 25

In der Zeit von 01.04.2022 00:00 (Fr) - 04.04.2022 18:00 (Mo) haben Unbekannte den Krötenzaun an der Kreisstraße zwischen Hofstetten und Kleinwallstadt entwendet. Die Diebe ließen den zum Schutz der wandernden Kröten aufgestellten Zaun samt Befestigungspfosten mitgehen. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.

An Pkw entlanggeschrammt
Obernburg a.Main, Nibelungenstraße

In der Zeit von 06.04.2022 20:00 (Mi) - 07.04.2022 08:30 (Do) ist in der Nibelungenstraße ein Pkw Volvo beschädigt worden. Ein noch unbekannter Fahrezugführer dürfte im Tatzeitraum beim vorbeifahren an dem am rechten Fahrbahnrand geparkten blauen Volvo hängen geblieben sein. Hierbei wurde der Volvo im Bereich der Fahrertüre und der Vorderachse verschrammt. Der Sachschaden dürfte ca. 1000 Euro betragen.

Auffahrunfall - leicht verletzt
Klingenberg a.Main, Mainbrücke

Am Donnerstag Nachmittag, 07.04.2022, gegen 16:30 Uhr, ist es auf der Mainbrücke zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine Kleinheubacherin war hier mit ihrem Pkw VW Golf auf der Mainbrücke Richtung Winzerfestplatz unterwegs und musste ihren Pkw verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender Röllfelder bemerkte das Bremsmanöver zu spät und fuhr mit seinem BMW auf den stehenden Golf auf.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW-fahrer leicht verletzt und musste sich ins Erlenbacher Klinikum zur Behandlung begeben. Der angerichtete Sachschaden an den Pkw beträgt ca. 11.000 Euro.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.