Polizeibericht vom 06.11.2020
Raum Obernburg | Lkw reißt sich Dieseltank auf, Verkehrsunfallflucht, Unbekannter fährt gegen Garagenmauer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 6. November 2020

Lkw reißt sich Dieseltank auf
Erlenbach a.Main, Lkrs. Miltenberg

Ein Lkw der Stadt Erlenbach befuhr am 05.11.2020 gegen 13:15 Uhr die Zufahrt zum Grüngutsammelplatz an der St2309. Hierbei überfuhr dieser einen in der Fahrbahn eingelassenen Versorgungsschacht dessen Abdeckung bei der Überfahrt aus der Verankerung gehebelt wurde und gegen den Dieseltank des Lkw schlug. Dieser wurde beschädigt und es trat Dieselkraftstoff aus. Durch die Feuerwehr konnte der ausgetretene Kraftstoff abgebunden werden. Verantwortliche des Landratsamtes Miltenberg waren vor Ort.

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden
Klingenberg a.Main, Lkrs. Miltenberg

Ein in Klingenberg a.Main, Himmelthaler Straße Ecke Zweiggasse abgestellter Pkw Mercedes wurde im Zeitraum 04.11.2020, 16:00 Uhr bis 05.11.2020, 12:00 Uhr von einem bis dato unbekannten Fahrzeug auf Höhe des linken vorderen Kotflügels angefahren und dort beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 EUR. Es werden Ermittlungen zum Unfallverursacher geführt. Es wird nach Unfallzeugen gesucht!

Unbekannter fährt gegen Garagenmauer und flüchtet
Elsenfeld, Lkrs. Miltenberg

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß im Zeitraum vom 30.10.2020, 14:00 Uhr bis 03.11.2020, 16:00 Uhr mit seinem Fahrzeug gegen eine Garagenmauer in der Schlesierstraße. Hier wurde das Mauerwerk verschoben und es entstand ein merklicher Riss. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 EUR. Es werden Ermittlungen zum Unfallverursacher geführt. Es wird nach Unfallzeugen gesucht!

Pkw zerkratzt
Erlenbach a.Main, Lkrs. Miltenberg

Im Verlauf des 05.11.2020 wurde in Erlenbach a.Main ein Pkw Audi durch einen bis dato unbekannten Täter im Bereich der Beifahrerseite mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Das Fahrzeug war sowohl vor der Wohnanschrift des Fahrzeugbesitzers „Am Stadtwald“ als auch kurzzeitig auf dem ALDI Parkplatz in Erlenbach geparkt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Es wird nach Zeugen gesucht!

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen