Polizeibericht vom 02.10.2020
Raum Obernburg | Marihuana aufgefunden, Verkehrsunfall mit Sachschaden, Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Freitag, 2. Oktober 2020

Marihuana aufgefunden
Kleinwallstadt -
Am Donnerstagabend wurde ein 15-jähriger am Bahnhof Kleinwallstadt kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Jugendliche deutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Der 15-jährige wurde an seine Mutter übergeben.

Fahrt unter Drogen
Klingenberg am Main -
Am Donnerstag wurde gegen 20.35 Uhr in der Ludwigstraße ein Skoda kontrolliert. Bei der 20-jährigen Fahrerin wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Elsenfeld -
Am 01.10.2020 ereignete sich gegen 14.00 Uhr, an der Kreuzung Goethestraße/Kleinwallstädter Straße, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 83-jähriger befuhr mit seinem Toyota die Goethestraße und wollte an der Kreuzung zur Kleinwallstädter Straße in Richtung Ortsmitte abbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung Kleinwallstadt kommenden Skoda. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4500,00 EUR.

Unfallflucht
Kleinwallstadt -
Am 01.10.2020 kam es gegen 09.10 Uhr in der Wingertstraße 6 zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte seinen Ford am Fahrbahnrand abgestellt. Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde im Vorbeifahren der linke Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von ca. 150,00 EUR.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen