Polizeibericht vom 16.08.2020
Raum Obernburg | Marihuana sichergestellt, Körperverletzung, Pkw beschädgit

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 16. August 2020

Kriminalitätsgeschehen:
Klingenberg, Lkr. Miltenberg
Nach einer Mitteilung über eine lautstarke Feier in den Klingenberger Weinbergen in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Örtlichkeit überprüft. Bei erkennen der Streife warf ein 18jähriger aus dem Lkr. Aschaffenburg ein Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana weg. Dieses konnte aufgefunden und ihm zugeordnet werden.
Den jungen Mann erwartet eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg
Am Samstag, kurz nach 23 Uhr, wurde in der Frühlingstraße ein 19jähriger einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei führte er eine geringe Menge Marihuana mit sich. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und den jungen Mann erwartet eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am Samstag, kurz vor 20 Uhr, kam es in Elsenfeld zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen. Ein Beteiligter ging nach Hause, woraufhin ihm zwei Männer folgten. An der Wohnung des Mannes angekommen, schlug ein 21jähriger die Glasfüllung der Haustüre ein. Die Strafe folgte auf dem Fuße, da sich der Täter eine stark blutende Wunde am Unterarm zuzog, welche im Krankenhaus genäht werden musste.
Zusätzlich erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden an einem geparkten Pkw Opel in der Talstraße drei Reifen platt gestochen. Die Ermittlungen hinsichtlich des noch unbekannten Täters laufen.

Verkehrsgeschehen:
Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg
Am 15.08.2020, gegen 02.00 Uhr, wurde ein in der Schifferstraße geparkter Pkw BMW beschädigt. Ein Zeuge beobachtete, dass der noch unbekannte Fahrer eines Pkw Opel rückwärts gegen den geparkten BMW fuhr und diesen hierbei beschädigte. An dem BMW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000,- Euro
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen