Polizeibericht vom 20.5.2020
Raum Obernburg | Marihuana sichergestellt - Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Mittwoch, 20. Mai 2020

Betäubungsmittelkonsumenten überprüft
Elsenfeld, Bahnhof Obernburg - Elsenfeld
Im Rahmen einer Überprüfung einer Gruppe von Jugendlichen haben Beamte der PI Obernburg am Bahnhof gut 30 Gramm Marihuana sichergestellt. Den Beamten war gegen 22.00 Uhr die Personengruppe am Gleisbereich aufgefallen. Ein 25 jähriger Elsenfelder versuchte, beim Erblicken der Beamten, etwas in einem Mülleimer zu entsorgen. Bei der Nachschau im Müll entdeckten die Beamten einen Beutel mit Marihuana. Die Beamten nahmen hierauf den Betäubungsmittelkonsumenten fest. Dieser zeigte sich uneinsichtig und musste mit unmittelbarem Zwang zur Polizei verbracht werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde bei dem jungen Mann eine Wohnungsdurchsuchung angeordnet. Er wurde anschließend wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Unfallflucht
Elsenfeld, Erlenbacher Straße
Eine Unfallflucht ist von einem aufmerksamen zeugen am Dienstag Vormittag gegen 11.15 Uhr vom Parkplatz des DM-Marktes gemeldet worden. Der Zeuge konnte beobachten, wie eine junge Frau beim rückwärts Ausparken mit ihrem Peugeot einen neben dem Pkw geparkten Mercedes GLK touchierte. Nachdem die Peugeotfahrerin kurz ausgestiegen war, den Schaden begutachtete und sich etwas notierte, fuhr sie vom Parkplatz davon, ohne die Polizei zu verständigen.
Der Zeuge verständigte hierauf die Polizei, die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen hat. Bei der Kollision am Parkplatz entstand an dem Mercedes Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen