Polizeibericht
Raum Obernburg | Pkw aufgebrochen, Betäubungsmittel sichergestellt, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 14. August 2021

Pkw aufgebrochen, Sulzbach a. Main
Zwischen dem 12.08. und 13.08.21 hebelte ein Unbekannter die Fahrertüre eines Pkw, Hyundai auf, der in der Industriestraße abgestellt worden war. Aus dem Fahrzeug wurde eine Tankkarte entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Betäubungsmittel sichergestellt, Klingenberg a. Main
Am 13.08.21 gegen 09.00 Uhr wurde bei einem 24jährigen Radfahrer am Leinrittweg eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Den Radler erwartet eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Fahren ohne Fahrerlaubnis, Leidersbach
Am 14.08.21 gegen 02.15 Uhr wurde eine 17jährige Rollerfahrerin in der Roßbacher Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass die Fahrerin nicht die erforderliche Fahrerlaubnis zum Führen des Kraftrades besaß. Der Roller wurde sichergestellt, da dieser offensichtlich technisch verändert worden war.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen