Polizeibericht vom 24.12.2020
Raum Obernburg | Trunkenheitsfahrt, Unfälle, Unfalllflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 24. Dezember 2020

Trunkenheit im Verkehr
Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg

Am 24.12.20, gegen 01:10 Uhr, wurde ein 25-jähriger Audi-Fahrer auf der Emil-Geis-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor versuchte er sich mit hoher Geschwindigkeit der Kontrolle zu entziehen. Der Grund für das Fluchtverhalten war schnell gefunden. Der junge Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand zudem unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab 1,44 Promille und im weiteren Verlauf wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Unfallgeschehen
Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg

Am 23.12.20, gegen 19:20 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Opel-Fahrer die Rosenbergstraße in Richtung Ortsmitte und touchierte dabei einen geparkten VW. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 4000,- EUR.

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Gegen 14:30 Uhr befuhr ein 19-jähriger mit seinem Audi die St2308 von Eschau in Richtung Elsenfeld / Rück. In einer Rechtskurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen die Leitplanke. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000,- EUR.

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg

Am 23.12.20, gegen 13:00 Uhr, wurde ein 33 jähriger Audi-Fahrer auf der Dammsfeldstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt untersagt.

Unfallflucht
Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg

In der Zeit vom 13.12.20, 16:00 Uhr, bis zum 21.12.20, 11:00 Uhr, wurde auf der Raiffeisenstraße ein Audi A1 von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Danach fuhr der Unfallverursacher davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem Audi wurde der hintere Stoßfänger beschädigt, Sachschaden ca. 1500,- EUR.

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg

Auf der Friedhofstraße wurde ein Verteilerkasten beschädigt bzw. angefahren. Der Schaden von ca. 1500,- EUR wurde am 17.12.20, gegen 10:00 Uhr, festgestellt. Der Verursacher ist bisher nicht bekannt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen