Polizeibericht vom 22.09.2020
Raum Obernburg | Unfall mit Personenschaden, Pkw ohne Zulassung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 22. September 2020

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Erlenbach,
Lkr. Miltenberg
Am 21.09.20, um 12:30 Uhr, kam es in der Elsenfelder Straße zu einem Auffahrunfall. Hierbei übersah ein Golf-Fahrer einen vorausfahrenden Audi, der abbiegen wollte und fuhr diesem wuchtig auf. Der Audi wurde gegen eine Grundstücksmauer geschoben, welche erheblich beschädigt wurde. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Die Audi-Fahrerin litt nach dem Zusammenstoß an Schmerzen im Oberkörperbereich.

Mit Pkw ohne Zulassung unterwegs
Sulzbach
, Lkr. Miltenberg
Am 21.09.20, gegen 14 Uhr, wurde ein VW Transporter in der Bahnhofstraße in Sulzbach durch eine Polizeistreife festgestellt, als dieser ohne Zulassung im Straßenverkehr gefahren wurde. Gegen den Führer des Fahrzeugs wurde ein Strafverfahren eingeleitet, da für den Pkw zusätzlich keine Kraftfahrzeugsteuer entrichtet wird und keine Versicherung bestand.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen