Polizeibericht
Raum Obernburg | Unfallflucht, Mähmaschine ausgewichen, Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 1. Juli 2021

Auffahrrampen entwendet
Kleinwallstadt, Hofstetten, Neubergstraße

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 29.06.2021 18:00 (Di) - 30.06.2021 07:45 (Mi), sind in der Neubergstraße zwei Auffahrrampen entwendet worden. Die schwarzen Rampen dienen zum leichteren Überfahren der Bordsteinkante und waren dort vor der Einfahrt zu einem Wohnanwesen ausgelegt.
Der Wert der entwendeten Gegenstände beträgt ca. 40 Euro.

Mähmaschine ausgewichen-Sachschaden
Wörth a.Main, Kurmainzer Straße

Am Donnerstag früh ist es in der Kurmainzer Straße zu einem Kleinunfall gekommen. Der Fahrer einer Mähmaschine war hier auf die Kurmainzer Straße eingefahren um seine selbstfahrende Arbeitsmaschine zu wenden. Hierbei übersah er eine auf der Kurmainzer Straße befindliche Hyundaifahrerin. Die junge Fahrerin versuchte dem Mäher nach rechts auszuweichen und fuhr in eine am rechten Fahrbahnrand befindliche Hecke. Hierbei entstand an dem Pkw geringer Frontschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Mäher wurde nicht beschädigt.

Fahrt unter Drogeneinfluß
Obernburg a.Main, B 426

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ist am Mittwoch Abend gegen 20.30 Uhr ein auswärtiger Toyotafahrer aufgefallen. Bei der routinemäßigen Kontrolle des Fahrers bemerkten die Beamten Marihuanaduft im Pkw des Kontrollierten. Nachdem der 43-jährige Mann diverse körperliche Ausfallerscheinungen zeigte, ordneten die Beamten eine Blutentnahme an.

Mazdafahrer begeht Unfallflucht
Sulzbach a.Main, Kurmainzer Ring

Eine Unfallflucht ist am Mittwoch früh gegen 08.30 Uhr aus dem Kurmainzer Ring in Sulzbach gemeldet worden.
Anwohner hörten zur Unfallzeit einen lauten Knall und konnten dann einen beim Nachschauen einen roten Pkw Mazda beobachten, dessen Fahrer sein Fahrzeug gerade zurücksetzte und dann vom Unfallort wegfuhr. Der Mazda hatte zuvor einen ordnungsgemäß geparkten Pkw Mercedes im Heckbereich gestreift und beschädigt.
Dank des abgelesenen Kennzeichens dürfte der noch unbekannte Fahrer des Mazda ermittelt werden. Der von ihm angerichtete Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen