Polizeibericht vom 04.08.2020
Raum Obernburg | Unfallflucht, Sachbeschädigung, Überschlagen, Drogenkonsum

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 04.08.20

Unfallflüchtiger Audifahrer verursacht Sachschaden
Elsenfeld, Marienstraße

Ein älterer Audifahrer hat am Montag Nachmittag gegen 15.15 Uhr in der Marienstraße einen dort in den Parkbuchten geparkten Pkw Skoda angefahren. Mehrere Zeugen beobachteten den Fahrer des Audi beim Ausparken vor der dortigen Apotheke, als er hierbei mit seinem Fahrzeug an dem Skoda hängenblieb. Der Fahrer des Audi hielt nach der Kollision nochmals kurz an, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Anhand des abgelesenen Kennzeichens dürfte der aus dem Raum höchst stammende Fahrer zu ermitteln sein. Der von ihm angerichtete Sachschaden beträgt ca. 1200 Euro.

Paketdienstfahrer beschädigt Jägerzaun
Kleinwallstadt, Hofstetten, Am Holzbuckel

Beim Rangieren hat ein noch unbekannter Paketdienstfahrer Am Holzbuckel einen Jägerzaun beschädigt. Der Paketbote war vom Besitzer des Anwesens beobachtet worden, wie er beim Rangieren zweimal rückwärts gegen den Jägerzaun stieß und hierbei mehrere Holzpfosten beschädigte. Der Fahrer war nach Angaben des Geschädigten noch ausgestiegen und hatte den entstandenen Schaden begutachtet, war dann aber mit dem Kommentar, die beiden Posten könne man wieder selbst richten, davongefahren. Dank des abgelesenen Kennzeichens dürfte der Unfallverursacher, der ca. 500 Euro Sachschaden anrichtete, zu ermitteln sein.

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Kleinwallstadt, Bahnhofstraße

Ein Großostheimer ist am Montag Vormittag einer Polizeistreife in der Ortsdurchfahrt Kleinwallstadt aufgefallen. Als die eingesetzte Streife den Mercedesfahrer überprüften, stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt. Den Schwarzfahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Fahrzeug landet nach Ausweichmanöver auf dem Dach
Obernburg a.Main, Nibelungenstraße

Am 03.08.2020 08:40 (Mo) ist eine Obernburgerin mit ihrem Suzuki nach einer Kollision mit einem geparkten Pkw auf dem Dach gelandet.
Die junge Frau war von der Sonnenstraße in die Nibelungenstraße eingefahren und kam hierbei zu weit nach links. Hier streifte sie einen in der Sonnenstraße am rechten Fahrbahnrand geparkten Audi. Beim Ausweichmanöver schlug die Suzukifahrerin ihr Lenkrad zu stark ein und überschlug sich hierdurch mit ihrem Fahrzeug. Der Suzuki kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde beim Überschlag stark durchgerüttelt und begab sich in ärztliche Behandlung, ihr ebenfalls im Pkw befindlicher 6-jähriger Sohn blieb bei dem Unfall unverletzt.
Insgesamt entstand Sachschaden von ca. 13.000 Euro. Der Suzuki musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Amfetamin konsumiert-aus dem Verkehr gezogen
Klingenberg a.Main, Röllfeld, Rosenbergstraße

Ein Frankfurter ist am Montag früh einer Streife mit seinem Pkw in der Rosenbergstraße aufgefallen. Bei seiner Überprüfung gegen 07.00 Uhr stellten die Beamten fest, dass der junge Mann augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Sie ordneten daher eine Blutentnahme an. Der überprüfte VW-Fahrer räumte auf Vorhalt ein, Amfetaminkonsument zu sein.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.