Polizeibericht vom 26.04.2020
Raum Obernburg | Verkehrsunfall, Kontrolle und Diebstahl bei Wanderverein

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 26. April 2020

Verkehrsgeschehen

Obernburg, Lkr. Miltenberg
Am 25.04.20, gegen 14.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr Miltenberger Straße / Oberer neuer Weg.
Ein 81jähriger fuhr mit seinem Pkw Opel vom Oberen neuen Weg kommend in den Kreisverkehr ein, obwohl dieser bereits durch einen 27jährigen mit seinem Pkw Fiat befahren wurde. Der Unfallverursacher hatte das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug übersehen.
Beide Pkw wurden beschädigt, es entstand insgesamt Sachschaden von mindestens 3000,- Euro.

Klingenberg, Lkr. Miltenberg
Am 25.04.20, gegen 21.50 Uhr, wurde in der Brückenstraßen ein Pkw Audi aus dem Zulassungsbezirk Würzburg kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass die angebrachten Kennzeichen für einen VW Golf ausgegeben waren.
Der 21jährige Fahrer aus Würzburg hatte den Pkw Audi käuflich erworben. Anstatt den Pkw ordnungsgemäß zu versichern und zuzulassen, hatte er ihn kurzerhand mit Kennzeichen seines VW Golf versehen.
Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, sowie wegen Verstößen gegen die Abgabenordnung und das Pflichtversicherungsgesetz.

Kriminalitätsgeschehen

Klingenberg, Röllfeld, Lkr. Miltenberg
Zwischen dem 24.04.20 und dem 25.04.20 kam es zu einem Diebstahl zum Nachteil des Wandervereins.
In einem umzäunten Gartengrundstück des Wandervereins wurden durch einen noch unbekannten Täter insgesamt 13 frisch gesetzte Pflanzen ausgegraben und entwendet. Der Wert der Pflanzen beträgt ca. 45,- Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Raum Obernburg | Marihuana, Unfallflucht, Unfall und Sachbeschädigung

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen