Polizeibericht vom 25.08.2020
Raum Obernburg | Verkehrsunfall mit Personenschaden, Dieseldiebstahl für zu Bodenverunreinigung, Sachbeschädigung an Baum

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 25. August 2020
Verkehrsunfall mit Personenschaden
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg

Am 24.08.20, gegen 19:00 Uhr, kam es an der Kreuzung „Stachus“ zu einem Auffahrunfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. So musste der Fahrer eines KIA verkehrsbedingt an der Kreuzung abbremsen und warten. Der Fahrer eines Hyundai erkannte dies zu spät und fuhr dem vorausfahrenden KIA wuchtig gegen das Fahrzeugheck. In beiden Fahrzeugen saßen insgesamt fünf Personen, die leicht verletzt wurden und teilweise mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert werden mussten. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von über 15.000 Euro.

Dieseldiebstahl für zu Bodenverunreinigung
Großwallstadt, Lkr. Miltenberg

Vom 23.08.20 auf den 24.08.20 wurde im Bereich der Baustelle auf dem Flurbereinigungsweg, der parallel zur Bundesstraße 469 verläuft, der Tank eines LKWs durch unbekannte Täter aufgebrochen. Zielrichtung der Tat dürfte der Diebstahl von Dieselkraftstoff sein. Hierbei lief eine größere Menge an Diesel aus und verunreinigte den Boden um den Lkw. Da sich die verunreinigte Stelle im Wasserschutzgebiet befindet, musste der ausgelaufene Kraftstoff unter Aufsicht des Wasserwirtschaftsamtes beseitigt werden.

Sachbeschädigung an Baum
Mönchberg, Lkr. Miltenberg

Am 23.08.20, in den Nachmittagsstunden, wurde auf dem Schulgelände in Mönchberg ein wenige Jahre alter Baum durch unbekannte Täter umgeknickt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen