Polizeibericht vom 24.05.2021
Raum Obernburg | Von Fahrbahn abgekommen, Auffahrunfall, Drogenfahrt, Unfallflucht, Fahrraddiebstahl

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 24. Mai 2021

Von der Fahrbahn abgekommen
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg

Gegen 18:15 Uhr fuhr ein 22 jähriger Renault-Fahrer auf der Dammsfeldstraße. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte der Renault vor dem Schulzentrum sieben Metallpfosten. An dem Pkw entstand ein Totalschaden.

Auffahrunfall
Obernburg, Lkr. Miltenberg

Gegen 18:20 Uhr fuhr ein Audi-Fahrer von der B469 ab und wollte in Richtung Elsenfeld weiter fahren. An der Einmündung zur Mainbrücke fuhr er aus Unachtsamkeit auf einen vorrausfahrenden Opel auf, welcher an der Einmündung wartete. An beiden Fahrzeugen wurden die Stoßstangen beschädigt, Sachschaden insgesamt ca. 650,- EUR.

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg

Im Verlauf der Verkehrskontrolle eines VW-Fahrers auf der Landstraße, gegen 15:45 Uhr, wurde festgestellt, dass der 30 jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt untersagt.

Fahrt unter Drogeneinfluss
Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg

Auf der Elsenfelder Straße wurde, gegen 16:55 Uhr, der 26 jähriger Fahrer eines Daimlers einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein anschließender Drogenvortest verlief zudem positiv, worauf eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Unfallflucht
Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg

In der Zeit vom 22.05.21, 16:30 Uhr, bis 23.05.21, 11:30 Uhr, parkte ein silberner Ford auf der Schulstraße in Trennfurt. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug streifte die Heckstoßstange des Fords und entfernte sich. An dem Ford entstand ein Schaden von ca. 500,- EUR.

Fahrraddiebstahl
Mönchberg, Lkr. Miltenberg

Bereits am 21.05.21, 18:00 Uhr, bis 22.05.21, 11:00 Uhr, wurde ein schwarzes MTB-Pedelec aus einer Garage in der Frankenstraße entwendet. Der Verbleib des Fahrrades und der Täter sind bisher nicht bekannt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen