Kreistagswahlen 2020 - Am 15. März Grün wählen
Wir stellen vor: Sabine Stellrecht - Schmidt

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder (13, 17, 19, 21 Jahre). Ich bin Bauingenieurin von Beruf und arbeite als Flüchtlings- und Integrationsbeauftragte. Außerdem bin ich die Inhaberin der Kreativ Agentur Stellrecht-Schmidt. In Miltenberg kandidiere ich als Bürgermeisterin und für den Stadtrat.
Unser Landkreis ist bereits jetzt schon sehr lebenswert.
In einigen Bereichen können wir uns noch stark weiterentwickeln.
In meiner Arbeit für den Kreistag werde ich mein Hauptaugenmerk auf die regionale Vermarktung unserer landwirtschaftlichen Produkte legen.
Ein weiteres Hauptaugenmerk meine Engagements sehe ich in der Integration aller Bürger*innen und Bürgern in allen Bereichen des Lebens. Hier werde ich viel Erfahrung einbringen können, durch meine aktuelle Teilzeitstelle als Flüchtlings- und Integrationsbeauftragte bei der Stadt Freudenberg.
Mein drittes Hauptaugenmerk sind die Kinder und Jugendlichen. Neben der Schaffung von Beteiligungsmöglichkeiten der Jugendlichen braucht es für sie auch dringend freie Entfaltungsmöglichkeiten in den vielfältigsten Lebensbereichen und im Besonderen in den Bereichen Jugendkunst und Jugendkultur.

Autor:

Petra Münzel aus Erlenbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.