Dorfprozelten - Energie & Umwelt

Beiträge zur Rubrik Energie & Umwelt

Informationen zum Gebäudeenergiegesetz
Lebhafte Diskussion mit interessierten Bürgern bei SPD-Weißwurst-Frühstück in Dorfprozelten

Zu einem Weißwurst-Frühstück hatte der SPD-Ortsverein Dorfprozelten am Sonntag, den 17.09. die Bevölkerung in die Gaststätte „Zur Fröhlichkeit“ eingeladen. Zum einen konnten sich bei dieser Veranstaltung der Direktkandidat für den Landtag und den Bezirkstag, Samuel Herrmann und Andrea Schreck den Anwesenden vorstellen. Anschließend konnten die Anwesenden in lockerer Atmosphäre zahlreiche Fragen an den Energie-Experten Karlheinz Paulus aus Mainbullau stellen. Dieser hatte in einem kurzen Vortrag...

  • Dorfprozelten
  • 25.09.23
  • 158× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.