Feuerwehr

Beiträge zum Thema Feuerwehr

Blaulicht
16 Bilder

Bahnunfall in Dorfprozelten am 06.06.2018

Am Mittwochvormittag ist es auf der Bahnstrecke zwischen Wertheim und Miltenberg zu einer Kollision zwischen einem Regionalexpress und einem Lkw gekommen. Insbesondere auf Grund des lobenswerten Verhaltens des Zugführers wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch die Polizeiinspektion Miltenberg geführt. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang überquerte ein Sattelzug am Mittwochmorgen, gegen 07:30 Uhr, den beschrankten...

  • Dorfprozelten
  • 06.06.18
  • 2.639× gelesen
Blaulicht
9 Bilder

Durch eine Katze - Verkehrsunfall mit einer mittelschwer Verletzen Person

Am Mittwochabend kam es zwischen Dorfprozelten und Collenberg zu einem Verkehrsunfall. Dabei Verletze sich ein 45 Jähriger Ford Fahrer mittelschwer. Auf Höhe des Parkplatzes wollte der Ford Fahrer vermutlich einem Tier ausweichen, dabei steuerte er sein Fahrzeug auf den Berg und überschlug sein Fahrzeug mehrfach. Nach unseren vorliegenden Informationen von der Polizei handelte es sich um eine Katze die Tot auf der Straße lag. Im Einsatz waren die Feuerwehr Dorfprozelten, HvO Dorfprozelten,...

  • Dorfprozelten
  • 28.10.15
  • 278× gelesen

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.