Eichenbühl - Multimedia

Beiträge zur Rubrik Multimedia

4 Bilder

#Fotoshooting
Testimonial von Selina Horvath über ihr Fotoshooting mit News Creativ 📸 | Horvath Physiotherapie und Fitness

Wir lassen Selina Horvath, die Geschäftsführerin von Horvath Physiotherapie und Fitness in Eichenbühl sprechen 🤗: „Beim Fotoshooting mit Caro und Dominik haben wir uns nicht nur gut aufgehoben gefühlt, es hat auch Spaß gemacht. Insgesamt gefallen uns die Bilder wirklich sehr gut und das Shooting wirkte auf mich entspannt und professionell. Auf zack sind die beiden auch – zügig haben Sie uns die Ergebnisse zukommen lassen, sodass wir die Bildauswahl für unsere Homepage vornehmen konnten....

  • Miltenberg
  • 02.11.21
  • 957× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.