Betrug

Beiträge zum Thema Betrug

Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Fahrrad-Diebstahl Miltenberg – Ein Schüler hatte sein schwarz/weißes Fahrrad der Marke Focus am Dienstag gegen 21.00 Uhr in der Löwengasse abgestellt. Dann sicherte er es mit einem Zahlenschloss. Zwei Stunden später musste er feststellen, dass das Fahrrad von Unbekannt entwendet worden war. Eine genauere Beschreibung seines Rades konnte er nicht abgeben, den Preis bzw. den Wert konnte er nicht beziffern. Er sucht vielmehr nach der Originalrechnung und meldet sich...

  • Miltenberg
  • 29.07.15
  • 240× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 26.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.02.2015 Verbotenes Springmesser mitgeführt Eichenbühl. Im Rahmen einer Überprüfung eines 31jährigen Kraftfahrers stellten Polizeibeamte der Inspektion Miltenberg am späten Mittwochvormittag in der Hauptstraße fest, dass der Mann ein verbotenes Springmesser, dessen Klinge seitlich herausspringt und über eine Klingenlänge von mehr als 85 mm verfügt, mit sich führte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wurde das Messer sichergestellt und...

  • Miltenberg
  • 26.02.15
  • 150× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.