Schnappschuss

Beiträge zum Thema Schnappschuss

Natur & Tiere
Katze oder Fuchs?
10 Bilder

Pfingstferien 2014 - Teil II: Fuchs auf Mäusejagd

Sicherlich mehr durch Zufall erlebte ich in den Pfingsferien folgende Szene mit einem Fuchs. Das Gras war erst vor wenigen Tagen gemäht und als Heu zum Teil schon geerntet worden. Zum Leidwesen vieler Nagetiere wurden dadurch viele Versteckmöglichkeiten nicht "unter Tage", wohl aber zwischen Boden und Stoppelwiese, deutlich eingeschränkt. So manche Maus hatte bei ihren Erkundungsgängen das Nachsehen. Ein Fuchs lauerte minutenlang seinem "Objekt der Begierde" auf und ließ sich auch vom nahen...

  • Eichenbühl
  • 20.06.14
  • 207× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.