Totalschaden

Beiträge zum Thema Totalschaden

Blaulicht
12 Bilder

Missglückter Überholvorgang
Verkehrsunfall in Eichenbühl am 23.03.2022

Nur noch Schrottwert hat ein VW nach einem missglückten Überholvorgang bei Eichenbühl Kurz vor 9 Uhr wollte ein 44-jähriger Passatfahrer auf der Staatsstraße ST521 in Richtung Pfohlbach fahrend zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen. Hierbei geriet er in den Seitenstreifen, streifte einen LKW und landete schließlich im Straßengraben. Während am Auto wirtschaftlicher Totalschaden entstand kam der Fahrer mit einem Schrecken davon. Die Feuerwehren aus Eichenbühl und Pfohlbach waren alarmiert um...

  • Eichenbühl
  • 23.03.22
  • 1.763× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Brand eines Pkws

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 01.06.2019 Eichenbühl – Am 31.05.2019, 12:30 Uhr, fuhr ein Audi-Fahrer von Eichenbühl in Richtung Miltenberg, als er plötzlich einen lauten Knall aus dem Motorraum seines Pkws hörte. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug gerade noch rechtzeitig auf einen Parkplatz fahren und sich aus dem Fahrzeug retten. Denn kurz darauf ging der Motorraum in Flammen auf und brannte vollständig aus. Von den Feuerwehren Eichenbühl und Bürgstadt waren insgesamt 30...

  • Eichenbühl
  • 01.06.19
  • 280× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Von Fahrbahn abgekommen - überschlagen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.5.2019 Eichenbühl. Ein 76-jähriger Fahrzeugführer befuhr am Mi., 29.05.2019, 18:10 Uhr, mit seinem Pkw die St521 von Riedern Richtung Eichenbühl. Aus ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Im Fahrbahngraben prallte er mit seinem Fahrzeug gegen ein dortiges Kanalrohr. Daraufhin überschlug sich der Pkw zwei Mal. Der Fahrzeugführer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Seine Beifahrerin, die Ehefrau, wurde schwer...

  • Eichenbühl
  • 30.05.19
  • 831× gelesen
Blaulicht

Audi-Fahrer wird schwer verletzt bei Unfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.10.2018 Eichenbühl: Am Montag, kurz vor 20:00 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Audi-Fahrer die Staatsstraße 521, von Eichenbühl in Richtung Riedern. Kurz nach Eichenbühl kam er aus bisher noch nicht geklärten Umständen nach links von der Fahrbahn ab, geriet auf den Anfang einer Leitplanke, fuhr hinauf und sein Pkw flog schließlich über die Leitplanke. Nach ca. 40 Meter, wo er noch über eine Wiese schleuderte, prallte der Audi mit der Beifahrerseite gegen einen...

  • Eichenbühl
  • 16.10.18
  • 923× gelesen
Blaulicht

Verkehrsunfall mit Trunkenheit des Fahrzeugführers

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 25.03.2018 Am 24.03.2018, gegen 08:20 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 521, bei km 0.20, bei Eichenbühl ein Verkehrsunfall mit einem angetrunkenen Fahrzeugführer. Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer befuhr kurz vor dem Verkehrsunfall mit einem Pkw, Ford-Fiesta, die zu vor genannte Staatsstraße, von Richelbach kommend in Fahrtrichtung Eichenbühl. In einer Kurve kam er dann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der...

  • Eichenbühl
  • 25.03.18
  • 235× gelesen
Blaulicht

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Eichenbühl

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.07.2017 Am 08.07.2017, gegen 17.50 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 507, zwischen Miltenberg und Eichenbühl ein Verkehrsunfall bei dem sich der alleinbeteiligte Fahrer eines Pkw, VW-Golf, leicht verletzte. Der Fahrer des Pkw fuhr auf der vorgenannten Staatsstraße von Miltenberg in Richtung Eichenbühl und kam vermutlich aus einem medizinischem Grund zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach dem er mehrere Meter auf dem Bankette fuhr, fuhr er...

  • Eichenbühl
  • 09.07.17
  • 231× gelesen
Blaulicht

Pkw gerät in Graben – eine Person leicht verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.03.2017 Eichenbühl: Am Montag, gegen 15:00 Uhr, war ein BMW-Fahrer auf der Staatsstraße 521 von Riedern in Richtung Eichenbühl unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve kam der 61-jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Graben und stieß mit der Fahrzeugfront gegen die Böschung. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.600 Euro.

  • Eichenbühl
  • 07.03.17
  • 37× gelesen
Blaulicht

Zu schnell in Kurve -Fahrer leicht verletzt

Pressebericht der PI Mltenberg vom 18.10.2016 Eichenbühl. Am Montag gegen 20.15 Uhr befuhr ein 18 Jähriger Fahranfänger die Staatstr. 507 von Eichenbühl nach Umpfenbach. Im Bereich einer Linkskurve kam der junge Mann wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn mit seinem VW von der Fahrbahn ab. Er schleuderte nach links und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Der Fahranfänger wurde leicht verletzt und kam in KH Wertheim. Am VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in...

  • Eichenbühl
  • 18.10.16
  • 60× gelesen
Blaulicht

Kollision mit Hauswand

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.08.2016 Am frühen Freitag Morgen, gegen 01:00 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Mercedes-Fahrer die Hauptstraße in Eichenbühl. Er übersah einen ordnungsgemäß geparkten Anhänger. Beim Ausweichmanöver kollidierte er mit der linken Fahrzeugseite mit der Hauswand eines Wohnanwesens. Am Mercedes Vito entstand Totalschaden, am Gebäude wurden mehrere Steinblöcke beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf ca. 10000,- EUR belaufen.

  • Eichenbühl
  • 09.09.16
  • 38× gelesen
Blaulicht

Pkw-Fahrerin leicht verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.09.15 Eichenbühl. Am Sonntag, gegen 17.25 Uhr, fuhr eine 18-jährige VW-Fahrerin auf der Staatsstraße 507 von Eichenbühl in Richtung Neunkirchen. In einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und krachte in die Böschung. Dabei wurde die junge Frau leicht verletzt, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an dem Pkw beläuft sich auf ca. 4000 Euro

  • Eichenbühl
  • 21.09.15
  • 38× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 26.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.02.2015 Verbotenes Springmesser mitgeführt Eichenbühl. Im Rahmen einer Überprüfung eines 31jährigen Kraftfahrers stellten Polizeibeamte der Inspektion Miltenberg am späten Mittwochvormittag in der Hauptstraße fest, dass der Mann ein verbotenes Springmesser, dessen Klinge seitlich herausspringt und über eine Klingenlänge von mehr als 85 mm verfügt, mit sich führte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wurde das Messer sichergestellt und...

  • Miltenberg
  • 26.02.15
  • 148× gelesen
Blaulicht

Mit Opel-Astra überschlagen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.09.2014 Am Sonntagnachmittag befuhr die Fahrerin eines Opel-Astra die Staatsstraße 521 von Riedern kommend in Richtung Eichenbühl. In einer leichten Linkskurve musste sie nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen und geriet hierbei auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Das Fahrzeug überschlug, wobei die Fahrerin verletzt wurde und mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Erlenbach eingeliefert wurde. Am Opel-Astra entstand Totalschaden in Höhe von...

  • Eichenbühl
  • 10.09.14
  • 65× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.