Mömlingen

Beiträge zum Thema Mömlingen

Blaulicht
12 Bilder

Vier Verletzte
Verkehrsunfall in Obernburg-Eisenbach am 15.12.2023

Vier Verletzte und drei schrottreife Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen auf der B426 bei Eisenbach. Gegen 7.30 Uhr war ein 31-jähriger BMW-Fahrer auf der Bundesstraße von Mömlingen kommend in Fahrtrichtung Obernburg unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der BMW schleuderte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei entgegenkommenden Mercedes kollidierte, bevor er nach über 100 Metern zum Stehen kam. Sowohl die beiden Insassen des...

  • Eisenbach
  • 15.12.23
  • 3.089× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Fahrer leicht verletzt
Verkehrsunfall in Eisenbach am 27.03.2023

Nur noch Schrottwert hat ein Skoda nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 426 am Montagmorgen. Kurz vor 6 Uhr war der Skodafahrer von Mömlingen kommend in Richtung Obernburg unterwegs. Beim Wiedereinscheren nach einem Überholvorgang verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Skoda kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Grünstreifen und landete auf dem Dach. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde nach einer Erstversorgung vor Ort in ein...

  • Eisenbach
  • 27.03.23
  • 1.903× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Ehrliche Finderin, Unzulässige LED-Beleuchtung, E-Scooter Fahrer unter Strom, Ruhestörung, Von Hund ins Bein gebissen, Einbruch, Ins Schleudern geraten

Pressebericht des PP Unterfranken vom 20.11.2022 Ehrliche Finderin OBERNBURG, OT EISENBACH, LKR. MILTENBERG. Auf dem Parkplatz des Rewe Marktes in der Straße „Auf der Au“ fand am Freitagnachmittag gegen 17:40 eine ehrliche Finderin einen Geldbeutel und gab diesen im Supermarkt ab. Leider hatte zu diesem Zeitpunkt bereits ein Unbekannter das Bargeld aus dem Portemonnaie gestohlen. Die Polizei Obernburg ermittelt nun wegen Diebstahls und hofft auch auf Zeugenhinweise. Hinweise nimmt die...

  • Landkreis Miltenberg
  • 20.11.22
  • 1.412× gelesen
Natur & Tiere

BJV Obernburg
Wald-Wild-Jagd-Tag 2022 auf der "Hard" in Eisenbach

Informationsveranstaltung rund um die Themen Wald, Wild, Jagd und Kitzrettung. Samstag, 14. Mai ab 19 Uhr  geselliger Jägerabendgemeinsam mit allen Besuchern Sonntag, 15. Mai ab 10 Uhr  Weißwurstfrühstück Im Anschluss Festbetrieb mit erlesenen, heimischen Köstlichkeiten vom Wild Für unsere kleinen Gäste  bieten wir ein abwechslungsreiches Programm: Natur erleben und begreifen Basteln, Bogenschießen, Laser-Schießen  Musikalische Begleitung  mit unseren Jagdhornbläsern BJV Kreisgruppe Obernburg...

  • Eisenbach
  • 09.05.22
  • 326× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

VW-Fahrer tödlich verletzt
Verkehrsunfall zwischen Eisenbach und Mömlingen am 30.08.2021

Pressebericht des PP Unterfranken vom 30.08.2021 Am Montagvormittag ereignete sich auf der B426 ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw, bei dem eine Person ihr Leben verlor. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Gegen 10:30 Uhr befuhr ein 57-Jähriger mit einem VW Caddy die B426 in Richtung Mömlingen. Nach bisherigem Erkenntnisstand verlor der Fahrer, aus noch ungeklärter Ursache, in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in...

  • Eisenbach
  • 30.08.21
  • 7.391× gelesen
Politik
Gute Laune bei den Teilnehmer*innen der SPD-Wanderung.

Wochenend' und Sonnenschein
SPDler wandern zum Neustädter Hof

Der SPD-Ortsverein Obernburg-Eisenbach-Mömlingen hatte am Sonntag, 27. Juni zu einer Wanderung entlang des Fahrradwegs zur Gutsschänke Neustädter Hof eingeladen. Bei bestem Wetter freuten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Gelegenheit, sich wieder in Präsenz zu treffen und sich nicht nur per Video-Chat zu unterhalten. Nicht nur politische Themen wurden erläutert. Im Vordergrund stand das Plaudern und das gesellige Beisammmensein. Vorsitzende Ruth Weitz wies darauf hin, dass die...

  • Eisenbach
  • 28.06.21
  • 308× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Verkehrsunfall in Eisenbach am 08.12.2018

Zwei schrottreife Autos und eine Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B426 am Samstagnachmittag. Kurz vor 15,20 Uhr hatte eine Hondafahrerin von Mömlingen kommend, kurz vor dem Ortseingang von Eisenbach auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Honda prallte in die Leitplanke, wurde von dieser abgewiesen und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden VW Golf, bevor sie quer zur Fahrbahn an der Leitplanke zum Stehen kam....

  • Eisenbach
  • 08.12.18
  • 463× gelesen
Blaulicht
8 Bilder

Verkehrsunfall in Eisenbach am 04.12.2018

Zu Behinderungen kam es am Dienstagmittag nach einem Verkehrsunfall auf der B426 bei Eisenbach. Hier war ein in Richtung Mömlingen fahrender Opel kurz nach dem Ortsausgang von Eisenbach nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und nach einem Überschlag im Graben gelandet. Der schwerverletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren aus Eisenbach, Obernburg und Wörth sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Fahrbahn und leiteten den Verkehr um. Der Opel...

  • Eisenbach
  • 04.12.18
  • 526× gelesen
Blaulicht
14 Bilder

Unfall zwischen Eisenbach und Mömlingen am 29.08.2018

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Eisenbach und Mömlingen wurden am Donnerstagnachmittag ein Mann schwer und drei weitere Personen leicht verletzt. Gegen 15.30 Uhr war ein in Richtung Mömlingen fahrender Golffahrer auf die Gegenfahrbaren geraten, war dort mit einem entgegen kommenden Opel kollidiert und hatte einen Skoda gestreift, bevor er in einer Wiese landete. Während der Golffahrer schwer verletzt wurde, kamen die weiteren Insassen der beiden anderen Fahrzeuge mit leichteren Verletzungen...

  • Mömlingen
  • 29.08.18
  • 1.253× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.